1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f4t1

    f4t1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Habe ich bis jetzt nicht geschafft. Das Änderungen möglich sind und man die günstigen Konditionen behält. Es würde vielleicht gehen wenn man ordentlich glück hat, dadurch würde aber dein Abo wieder auf 24 Monate gesetzt werden.... Glaube aber Chancen sind gleich 0, dass das geht
     
    kaddi gefällt das.
  2. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das kann ich vom Prinzip her aus eigenem Erleben bestätigen, wenn es bei mir auch nicht 1 Jahr war.
    (Sky ist doch froh, wenn sie die Rücksendekosten und die dann folgende Entsorgung des Elektroschrottes nicht bezahlen müssen .... Bei neuerer HW, die refurbisht werden kann, sieht das sicher wieder anders aus).
    Allerdings habe ich immer Angebote von Sky erhalten. Dieses Jahr sind sie auffallend aktiv, was mich betrifft ....
     
  3. Manpower

    Manpower Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" LED,
    ....ist dort das HD für RTL, SAT1 usw. schon dabei oder kommt das extra?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist immer extra...weil HD+ auch nichts mit Sky zu tun hat, wird nur von Sky mit eingezogen...
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie gesagt, kein Druck. :D Irgendwann wird das passende Rückholangebot oder Neukundenangebot kommen. Und dann schlage ich zu. Oder es dauert so lang, dass ich dann nicht mehr zuschlagen will. Das wird die Zeit zeigen.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du SAT?
     
  7. Mgerla1970

    Mgerla1970 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde ich auch mal zu Wort. Bin September-Kündiger.

    Bisher E+C+S+B und Premium HD für EURO 36,99
    Jetzt E+C+S+B und Premium HD für EURO 32,99 zzgl. Aktivierungsgebühr EURO 24,99.
    Verlängert um 2 Jahre (23 x Monate).

    Hatte nach meiner Kündigung zunächst zwei Briefe erhalten mit jeweils EURO 41,99. Dann Eintrag im Kundencenter über EURO 35,99 ohne Aktivierungsgebühr, aber nur für 12 Monate. Mit 24 Monate zzgl. Aktivierungsgebühr. Das kam dann auch noch mal per Brief.

    Gestern dann der Anruf einer wirklich sehr netten Dame. Da kam dann gleich dieses Angebot. Im Kundencenter ist noch nichts eingetragen. Habe mir aber den Namen der Dame, die Uhrzeit und das Datum notiert. Zusätzlich einen Screenshot der angenommenen Anrufe auf der FritzBox gemacht. Da habe ich jetzt wenigstens was in der Hand.

    Es ist zwar noch eine Woche hin, aber ich war eigentlich auch froh, dass das jetzt wieder geklärt ist. Habe einen behinderten Sohn und der sieht gerne Disney Cinemagic, Sky Family, Sky Comedy und Sky Hits. Wollte jetzt nicht schwarz werden lassen. Zumal wir Anfang Oktober auch wieder in einem Therapieurlaub sind. Da wäre vielleicht danach auch noch Bestpreis rausgesprungen.

    Ich bin erst mal zufrieden und habe jetzt wieder zwei Jahre Ruhe. Geld spare ich auch noch. Immerhin knapp EURO 3,00 pro Monat.

    Gruß

    Matthias
     
    schorschi66, MatzeBS und Jürgen 7 gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und ich bei Bestpreis für x + 23 Monate!..:)
     
    digisatelli gefällt das.
  9. maagfly

    maagfly Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28

    Ich sehe das als Bestpreis ohne Schwarz werden lassen an. Ich denke besser als die 32,99 ohne auslaufen geht es nicht.

    Ich wäre auch froh über dieses Angebot und würde sofort zuschlagen. Bisher bestes Angebot 43,99 ohne AG für Komplett
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..bis jetzt für Sept.-Kündiger, der Bestpreis für E + 3 P. + HD für 32,99
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.