1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Von mir auch ein herzliches Dankeschön. Deine Liste wird mir echt fehlen.
     
    Mirschie und reclam gefällt das.
  2. reclam

    reclam Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo, gerade frisch 'rausgekommen.
    Die Neustarts bei amazon-Prime im Oktober 2017

    James Bond 007 – Spectre exklusiv verfügbar ab 03.10
    John Wick: Kapitel 2 exklusiv verfügbar ab 16.10.
    Hail, Caesar! exklusiv verfügbar ab 30.10.
    Deepwater Horizon exklusiv verfügbar ab 06.10.
    Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft exklusiv verfügbar ab 15.10.
    Ewige Jugend exklusiv verfügbar ab 01.10.
    Ride Along: Next Level Miami exklusiv verfügbar ab 02.10.
    Königin der Wüste exklusiv verfügbar ab 01.10.
    Sisters exklusiv verfügbar ab 23.10.
    Flight verfügbar ab 21.10.
    Dark Places – Gefährliche Erinnerung exklusiv verfügbar ab 21.10.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.298
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount /Studio Canal / TMG]!
    Du weißt aber schon das alle Titel bis auf 3 schon auf Sky Cinema liefen. "Flight" kommt quasi nur wieder in Prime, wo dieser mal vor Jahren seine Exklusiven Neustart in Amazon Prime Video hatte, da dieser nicht auf Sky Cinema zu sehen war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2017
  4. reclam

    reclam Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist schon klar, ich habe ja auch keine weitere Bewertung oder Hinweise gegeben, wie sonst immer.
    Das ist einfach die Pressemitteilung von amazon.
     
  5. bulio

    bulio Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die über 2 Jahre Arbeit mit der Liste, diese war wirklich immer eine Pflichtlekture und hat mich keinen guten Film verpassen lassen (auch wenn dieser irgendwann im FreeTV kam).

    Die Liste wird mir echt fehlen. Aber Amazon Netflix und Co kommt für mich nicht in Frage, ich bleibe bei sky, das meiste kommt doch irgendwie und der Rest im FreeTV reicht mir :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Geht mir genauso, leider sind die beiden keine Alternative. Das Programm von Amazon und Netflix ist mir einfach zu eintönig. Da fehlt mir der Mix an Inhalten.
    So hatte ich mit der Liste immer einen tollen Leitfaden, was sich als PPV lohnt und mit was ich auf Sky rechnen kann (y)
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Du scheinst nicht gemerkt zu haben, das das schon lange nicht mehr so ist! Bei 30 Erstausstrahlungen im Monat gebe ich Dir Recht, sogar bei 25 trifft es noch weitgehend zu, aber bitte nicht bei 17 Neustarts im Monat! Das ist realitätsfern! Sorry!
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.298
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich müsste ich mir vor lachen auf dem Boden kugeln, aber bei Dir bin ich mir sicher wie ernst Du das meinst. Merkt man immer wieder an Deinen Postings. Bedauerlich. Ist aber so wenn man die Welt nur durch die rosarote Sky-Fanboybrille sieht. Die gaukelt einem natürlich was anderes vor.

    Hat auch nur eine rosarote Sky-Fanboybrille auf. Die dort vorhandenen Scheuklappen verhindern einen noch dazu das nach links- und rechts schauen auf die reale Welt.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Alle meine Postings liest du ja nicht, sonst würdest du wissen wie ich das meine. Für mich ist das wichtigste am PayTV die WWE Shows. Diese beiden Sendungen haben für mich höchste Priorität! Dann kommt die ChampionsLeague. Und für die restlichen Abende will ich Filme.

    Was will ich also mit Amazon und Netflix anfangen. Da fallen 2 Bereiche weg die ich gerne sehen. Das Filmpaket ist sicher nicht besonders gut bei Sky, aber für die restlichen Abende reicht es und sonst gibts halt PPV.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2017
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Komplett/SOD (30€) + Filme auf der Festplatte + Amazon Prime + Eurosport Player im Angebot, das reicht mir.