1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Anzeige
    Ich wähle neue No2,Ich weiss garnicht was er gegen Hoffenheim hat (n), hat mir in der Nachspielzeit 3Punkte eingebracht:whistle:
    achso jetzt weiss ichs er ist ein Mainzelmann:coffee:

2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die "Höhenluft" auf Platz 3 hat wirklich sehr gut getan ... allerdings gings jetzt nach zwei Niederlagen rasant nach unten. :(

Am kommenden Spieltag muss definitiv ein Sieg her!

3. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das System war bei unserem hochspannendem,nervenaufreibenden,dramatischem Spiel völlig aus dem Häuschen.Brauchte etwas Zeit zur Erholung.
    Ändert natürlich nix an meinem hochverdienten Sieg.
    Niemand erobert den Teutoburger Wald!

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sehr schöne Auswahl und der Video–SR hat auch funktioniert. Auch wenn die anderen zwei eine harte Konkurrenz waren, aber meine Stimme geht glasklar an Kandidat No3.

Gleich am 5. Spieltag mal eben Gegner und Liga anzumachen, da liegen schon die Nerven blank.

Da wird auch Cheffe @Pensi ob der verbal obszönen Geste unter der Gürtellinie („Fußballmafia digi-liga“) noch mal genauer hinschauen und eventuell eine Strafe aussprechen. :coffee:

MtheHell gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Erster Sieg, erste Punkte. Die Aufholjagd kann beginnen :cool:(y)

alexwabg, Jürgen 7 und MtheHell gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Oh mann, meine Abwehrreihen waren diesen Spieltag auf Niveau des HSV und haben 9 Gegentore zugelassen. Dazu nur ein mittelmäßiger Sturm und schon war die Niederlage gegen Torabschluss perfekt. :confused:

Ich muss wohl langsam mal über den Trainer nachdenken.;)

alexwabg gefällt das.
  7. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Willkommen im Zirkus Digi-Liga:D
    Jetzt merkst du was es so langsam bedeutet...wie es sich anfühlt wenn deine Mannschaft in der Nachspielzeit trotz klarer Führung noch ein Tor schießt, du dich zwar freust, aber letztendlich verlierst du dein Spiel dadurch und du dich im inneren fragst, musste das nun wirklich noch sein. Oder wenn dich plötzlich Spielergebnisse interessieren die du früher nur nebenbei registriert hast.
    Wenn dich deine Frau entsetzt anguckt, nur weil du einen Jubelschrei raus haust für Mannschaften den du früher eher nicht wohlgetan warst und die vermeintlichen dir aber in letzter Sekunde den Sieg bescheren.
    Der Moment wenn du dich an einem Tipptag mal wieder voll verzockt hast und deine vermutliche Unwissenheit bestätigt siehst, dann aber siehst das dein Gegner wieder erwarten noch schlechter war :) oder der Moment wo du Stolz deine Punkte siehst und dann merkst dein Gegner hat dich doch geputzt :( und du die Ansetzung verfluchst, weil du gegen alle anderen gewonnen hättest. Wenn du dich mit Verschwörungstheorien und Schwarzgeldzahlungen beschäftigen musst. Und Woche für Woche seltsam klingende Namen plötzlich zu deinem Bundesliga Alltag gehören...:D

All das ist Digi Liga der ganz normale Wahnsinn...@Valdoran es scheint du bist angekommen....;)

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Schaut so aus. :D

Also werter Pensi, wieviel muss ich Dir über die dunklen Kanäle zufließen lassen, damit Du mein Ergebnis nachträglich "korregierst"?
    Reicht eine Flüssigkeit aus abgekochten Frankfurter Suppenhuhn bereits aus?:whistle:

alexwabg und Pensi gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Für mich ganz klar die No3. So eloquent kann nur @flob jammern. :D

10. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Pensi
    Besser kann man den Reiz der Digi-Liga nicht auf den Punkt bringen. (y)
    Deshalb ist es ja auch viel dramatischer und spannender hier als die Bundesliga selbst. :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.