1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist aber leider meist so. Die vielen Normalo-Sky-Kunden merken das, was mir schon lange wissen und bemerkt haben, doch gar nicht.
     
    Andre444, seagal1 und patissier1 gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Gibts eigentlich eine Liste mit den Filmen von KinoweltTV die aus Sky onDemand abrufbar sind?
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das kommt aber auch davon, das viel sky Kunden das was wir vor Jahren mit Premiere und anfänglich bei sky noch hatten, garnicht kennen.
    Es sind seit Jahren immer neue Kunden hinzugekommen und die kennen leider nur das heutige sky.
    Darum sind die auch zufrieden mit dem was sky heute nur noch an Filmen zeigt.
    30, 25 Neustarts kennen diese neuen Kunden doch garnicht und das nutzt sky scharmlos aus.:(
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von Kinowelt wird so ziemlich alles eingestellt auf OD, in einigen Fällen sogar als HD-Stream.
    Bei OD ist das mit Kinowelt gekennzeichnet. Am besten unter "A-Z" abrufen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Coole Sache, also am besten setzt ich mich mal hin und geh das mal durch. Da sind ja auch einige Filme dabei die nicht bei Sky Cinema liefen. (y)
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mensch, was haste da für ein Glück.

    Und na zum Glück kann man Kinowelt TV ja nicht nur über Sky schauen. Nur wieder mal so als Erinnerung wenn man auf die Idee käme, die laufen ja doch auf Sky.

    ;)
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich versteh nicht ganz, was du mir sagen willst???
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was KLX damit sagen will, ist das Kinowelt TV nicht nur bei sky zu sehen ist sondern auch bei vielen anderen Anbietern.;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Jetzt versteh ichs ;). Aber ganz ehrlich. Ist mir als Sky SAT Kunde eigentlich total egal ob der Sender noch wo anders läuft. Mir gehts ja um Inhalte, und nich drum andere auszulachen, weil sie den Sender nicht haben. Im Gegenteil. Ich finds eher gut wen Sender und Rechte breitflächig verteilt werden. Die exklusivität ist eh Mist.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Das Problem dabei ist nur, daß man dann mehr Pay TV Angebote brauch. Ich bin Kabel Kunde bei Vodafone und hab etliche Sender nicht im Portfolio. Ich könnte das Pay TV Angebot von Vodafone buchen, hätte dann auch Sender doppelt, aber Kinowelt TV oder Silverline haben ein echt gutes Filmangebot auch Neustarts im Programm! Wenn man soviele Neustarts wie früher sehen möchte, braucht man halt alle Sender. Früher hat das Premiere und Anfangs Sky abgedeckt, aber nun haben wir von damals 30 Erstausstrahlungen fast nur noch die Hälfte! Das ist schon ein großer Einschnitt und ich glaube, Sky wird ein weiteres Studio bald verlieren und dann schafft man nicht mal mehr die 15 im Monat!
     
    HiFi_Fan und Cumulonimbus gefällt das.