1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann wird er sich auch noch bei dir melden....
     
    Rohrer gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    wollte ich auch gerade schreiben. Und nochmals als Ergänzung, er macht paar Tage Urlaub. Also Geduld! (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da bin ich jetzt baff. Eigentlich habe ich die Sache schon abgeschrieben.

    Dann entschuldige ich mich. Paolo soll auch gerne etwas für seine Mühe bekommen.
     
  4. kamadi

    kamadi Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ein Hallo ans Forum. Ich habe vor einiger Zeit schwarz werden lassen und am 02.09. an Paolo geschrieben, weil ich zu den Konditionen gerne wieder eingestiegen wäre. Leider habe ich von Paolo keine Antwort bekommen.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Einfach paar Seiten zurücklesen! Kann ja nicht so schwer sein, und etwas Geduld haben. Er wird sich schon melden.
     
  6. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weiß nicht, ob es in Neukundenangebote gehört. Ein Rückholangebot ist es definitiv nicht...

    Gerade auf eine Schnäppchen-Webseite gesehen:
    Angebot NUR für "Vodafone Internet&Phone, sowie TV" Kombi-Kunden.
    Sky Starter + Sky Bundesliga für 5 Euro/Monat, kein HD.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann schreibe bitte auch dazu, wo?? damit jemand der Interesse hat sich es anschauen kann...
     
    west263 gefällt das.
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn man im Google Vodafone und Sky eingibt, kommt man zu diesem 3 Tage altem Angebot auf mydealz.
     
  9. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich wollte hier keine Werbung für fremde Webseiten machen.
    Google kann wohl jeder bedienen.
    Die "west263" genannt hat, ist korrekt.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ist ja richtig, das man alles Google kann, dann können die Threads Neukunden...und Rückhol-Threads geschlossen werden...da stehen alle Angebote und Preise...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2017
    west263 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.