1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Nun ist gut!
     
    M aus H, deepdance, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  2. Runaway-Fan

    Runaway-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, mein Vertrag läuft Ende des Monats aus und ich habe nun einige Angebote per Post erhalten. Was mich gewundert hat: Bei keinem der Angebote wurde eine Bearbeitungsgebühr wegen der Stornierung erwähnt. Ich meine mich zu erinnern, dass ich beim letzten Mal 100 EUR oder so Bearbeitungsgebühr zahlen musste/sollte, weil ich gekündigt habe und dann kurz vor Ende mit einem neuen Angebot verlängert habe. Gibt es das nicht mehr oder taucht das erst auf, wenn man wieder abschließt?
     
  3. speedsurfer

    speedsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    100 Euro sicher nicht wenn dann 24,99 Aktivierungs Gebühr steht im klein gedruckten ganz unten
     
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oh Gott, Sorry! Jetzt habe ich es erst verstanden was Nicholas da gerechnet hat. Du hast natürlich recht, Sorry!

    @Joost38 das tut gar nichts zur Sache. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob ein Angebot für einen passt oder nicht. Wenn Sky mir am Ende der Vertragslaufzeit im Juni 34,99€ angeboten hätte, hätte ich die genauso angenommen. Klar hätte ich auch dann ein Theater machen können um auf die 29,99€ zu kommen, aber ganz ehrlich, wir sprechen von lächerliche 60€ jährlich, da will ich nicht nochmal 2-3x mit Sky telefonieren. Am Ende wurde es mir nicht so angeboten, ich war eh im Urlaub und dann kamen die 29,99€.

    @Runaway-Fan du musst im Rahmen seiner Verlängerung aufpassen, dass die nicht ein neuer Vertrag gebucht wird. Dann bist du bei 100€ Aktivierung, da du ein neues rabattiertes Angebot annimmst, obwohl du innerhalb der 3 Monates bereits ein gekündigtes Abo hattest. Kommt leider öfter mal vor, im Sky Forum wird da aber den meisten geholfen. Sofern du von den 24,99€ Gebühr liest, sei es dass du sie zahlen musst, oder dir erlassen werden, bist du auf der sicheren Seite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2017
    Rocker12 gefällt das.
  5. Lothar1

    Lothar1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte bisher E + C + B mit HD zu 26,90 €
    Verzichte zukünftig auf Bundesliga. Wenn ich ein gutes Angebot erhalte, behalte ich E+C.
    Liegt der Bestpreis für E+C immer noch bei 19,90 €?

    Wenn ich kein gutes Angebot erhalte, lasse ich es auslaufen.
    Wie lange hat man nach Auslaufen des Vertrages Zeit, den Receiver zurück zu schicken und kommt Sky dafür noch einmal auf mich zu?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..bei 19,99 .....und du hast laut AGB 14 Tage Zeit...in der Regel bekommt man noch eine Erinnerung...
     
    Lothar1 gefällt das.
  7. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei 19,99 aber MIT HD;) ohne 16,99
     
  8. wodeis

    wodeis Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin moin,

    Augustkündiger; soeben Anruf von Sky. Melde Vollzug...

    Alt: W + komplett HD für 34,99 Euro
    Neu: E + komplett HD für 29,99 Euro + AG

    Laufzeit 23+x. AG ging nicht weg. Freifilme oder sonstige Boni wollte die junge Frau aufgrund des bereits (Zitat:) "bombastisch guten Angebotes nicht mehr geben". Bin mit dem Preis zufrieden und pünktlich zur englischen BL-Woche ist Sky wieder da ;)

    PS: für die nervösen "Auslaufenlasser" (zu denen ich bis zur letzten Verlängerungsrunde vor 2 Jahren defintiv auch gehörte!)... Auch wenn es in den Fingern juckt...bei fast allen meldet sich Sky von selbst. Sky meldete sich bei mir telefonisch 1x die Woche seit schwarzwerden lassen. 1. Woche: 36,99 + AG, 2. Woche: 32,99 + AG, 3. Woche 29,99 + AG.

    Danke euch allen und lesen uns in 2 Jahren wieder.
     
  9. Bingo81

    Bingo81 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Grüße an ALLE,

    kann als Augustkündiger auch endlich Vollzug melden. Heute selbst angerufen...

    Alt: W + komplett HD für 36,99 Euro + ZK 16,90
    Neu: E + komplett HD für 29,99 Euro + AG + ZK 16,90

    Danke an alle für Eure Zeit und Euer Engagement und weiterhin viel Erfolg...
     
    jarp gefällt das.
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ZK für 16,90€???? Wird wohl die 16,99€ ohne BuLi sein!
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.