1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"ran Football" bringt ProSieben Maxx immer mehr Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.801
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Quoten von "ran Football" legen weiter zu. Das freut ProSieben Maxx, denn der Sender konnte sich damit starke Tagesmarktanteile sichern.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wollte mir gestern die Patriots anschauen, aber dieser Internetzottel verleidet einem alles. Für mich nicht auszuhalten.
     
    win-football, Ulti und Schnirps gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    so gehts mit mit dem 2. Spiel, das ich gar nicht mehr schaue, weil mir dieser Morawe tierisch auf den keks geht

    Übrigends die Quoten laut agf.de

    ab 3 Jahre
    ran Football: New England Patriots at New Orleans Saints (4th Quarter) 21:26 00:38 0,48 0,41Mio.
    ran Football: New England Patriots at New Orleans Saints (3rd Quarter) 20:47 00:33 0,44 0,41Mio.
    ran Football: Dallas Cowboys at Denver Broncos (1st Quarter) 22:19 00:59 0,41Mio.
     
    win-football gefällt das.
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut. Wo haben die eigentlich diesen Spinner her?

    Die eigentlichen Kommentatoren sind super und informieren einen sehr gut. Der Ginger Zottel labert eigentlich nur dummes Zeug. Selbst die Mods sind bisweilen genervt.
     
    win-football gefällt das.
  5. West Coast Eagle

    West Coast Eagle Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja ... und ich mag den Stecker nicht. Man ... seit doch froh, dass in D überhaupt irgendeiner die NFL zeigt ohne, dass es extra kostet. Wem das Format bei 7Maxx nicht passt der hat ja Alternativen ... aber dafür zahlen müssen ist ja anscheinend auch nicht so der Bringer ...
     
    win-football gefällt das.
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist ja welchen Zweck hat dieser Typ? Es ist mir komplett egal welche lustigen Bilder oder Videos irgendwelche Fans mit Geltungsdrang machen. Es sollte um Sport und nicht um die Fans gehen.
     
    Blue7 und win-football gefällt das.
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Patriots lagen ja relativ schnell klar vorn, also habe im mich für die Vikings - Steelers entschieden und auf dem Tablett geschaut und auf dem Fernseher lief Nascar.
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    so war und ist das Konzept seit Anfang an, einbinden von Social Media.
    und wenn es da draußen niemanden gäbe, aber es gibt genügend Leute, die ihn füttern, mit Tweets und Bildern. Ich muss es nicht gut finden, kann es akzeptieren und tolerieren.
     
    MikePatton gefällt das.
  9. West Coast Eagle

    West Coast Eagle Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nur dass Stecker nicht der langhaarige Bartträger ist ...
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meinte auch eben diesen Social Media Fuzzi. Absolut überflüssig.