1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jarp

    jarp Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Musst du mal deine Cookies im Browser löschen (y)
     
  2. MLPKing

    MLPKing Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Keine Änderung
     
  3. MatzeBS

    MatzeBS Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,
    die Dame/der Herr ist im Telefonat ganz einfach 5€ runtergegangen für E+2 Pakete+HD?

    Gruß
    Matthias
     
  4. satlolli

    satlolli Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    heute kam als September Kündiger folgerndes neues Angerbot: E+C+HD für 24,99 oder online W+C+HD für 19,99. Da Welt + Cinema gegenüber vorher (W+F) Verschlechterungen mit sich bringt, wäre eher meine Frage, ob an den 24,99 noch was machbar ist (bin Telekom Kunde)?

    Danke!
     
    maxomaze gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...kann noch besser werden...wenn nicht, kannst du auch das Cinema-Paket bei S&F umschreiben lassen auf Film...
     
  6. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Achtung beim CI+ Modul:
    • Du kannst die Sender von Sky nicht oder zumindest nicht vollständig aufnehmen.
    • Time-Shift (zeitversetztes Fernsehen) ist lediglich bis zu einer Dauer von 90 Minuten möglich.
     
  7. ddner

    ddner Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Warum bringt W/Cinema gegenüber W/Film Verschlechterung?
     
  8. Onkel_Dug

    Onkel_Dug Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Keine Ahnung ob er so einfach runtergangen ist... ich glaube nicht. Es muss ja anscheint was hinterlegt sein. Ich glaub die 29,99€ waren für W+2Pakete + HD. Ich kann mich aber nicht mehr so genau erinnern. Ich denke ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Der CA hat auch gebrochen deutsch gesprochen.
     
  9. mephisto.himsel

    mephisto.himsel Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Um die Augustkündiger (wie mich), die zum 31.08. haben schwarz werden lassen und noch kein neues Angebot angenommen haben, scheint es ja allmählich ruhig hier zu werden. Mein letzter Kontakt zu SKY datiert vom Dienstag vergangener Woche und war ein schriftliches Angebot von 36,99€ für E+3+HD. Den Freitag zuvor gabs das gleiche per Anruf.

    Habt ihr seither nochmal was proaktives von SKY gehört, ohne dass ihr selber zum Hören gegriffen bzw. den Chat bemüht habt? Irgendein Anruf oder Anschreiben?

    Danke euch!
     
  10. Baschmann

    Baschmann Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also, ich als Augustkündiger habe seit dem letzten Anruf (Samstag, 9. September) seitens Sky keine weiteren Anrufe, Briefe oder Mails (hatte ich noch nie welche) erhalten. Habe keinen Druck, kann via SkyGo vom Kumpel Bundesliga schauen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.