1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Paypal immer noch nichts drauf. Kundendienst bereits letzte Woche Dienstag angeschrieben. Keine Reaktion.
     
  2. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Macht es Sinn, sich das neue Apple TV zu holen bzgl. des Eurosport Players ?
    Ich habe das aktuelle Apple TV und die Samsung App.
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    aus Eurosport Player aber auch aus DAZN Sicht nein weil die keine 4k Auflösung anbieten.
    Für zukünftiges weis man das aber nicht so genau.

    Aber wenn man wartet wird das AppleTV4k HDR ja dann auch billiger
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mal eine Frage an Android Tablet Nutzer: Geht bei euch auch die Bedienleiste von Android nicht weg im Vollbildmodus?
     
  5. Montana1278

    Montana1278 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hat von euch jemand schon jemals eine Antwort von diesem Eursportplayer Support bekommen?
    Ich habe denen jetzt dreimal geschrieben, immer nur ne Ticketnr. bekommen und nie eine Rückmeldung. Die reagieren einfach überhaupt nicht auf meine Anfrage. Das war auch alles absolut freundlich formuliert, lediglich die Bitte um Prüfung wie es sich mit der Gutschrift verhält bzw ob/wann ich mit dieser rechnen kann.
     
  6. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nö.

    Ich habe ein Problem mit dem HD+ Voucher und jetzt schon 3x an Eurosport geschrieben, da ich in meinem Fall Eurosport hier als ersten Ansprechpartner sehe (HD+ hat nebenbei aber auch nicht geantwortet ...) - Ticketnummer kam jeweils prompt, danach aber nix mehr für 14 Tage.

    Gestern kam dann völlig überraschend 3x die gleiche Standard-Antwort (2x von "Adrian" , 1x von "Andreas" ... :geek:) von Eurosport, dass ich Cache/Browserverlauf löschen soll ... (n) :cry:

    Auf mein individuelles Problem wurde überhaupt nicht eingegangen, wahrscheinlich wurde die Mail nicht mal wirklich gelesen.

    Der Support von Eurosport ist unter aller Sau - bzw. auch nicht, weil er nämlich eigentlich gar nicht existiert ! :poop:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2017
    Montana1278 und Force gefällt das.
  7. Montana1278

    Montana1278 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da sitzt wahrscheinlich irgend ne arme Sau und muss noch die tausenden Anfragen bzgl. des nicht funktionierenden Streams beantworten. Scheinen dann derzeit ja 14 Tage Vorlaufzeit zu haben. Zumindest besteht noch Hoffnung, dachte die ignorieren nur mich :)

    Die haben einfach mal die BL Rechte gekauft die Infrastruktur aber überhaupt nicht angepasst, egal ob Software / Hardware / Personal. Da kann man sich schon gut vorstellen wie es dort drunter und drüber geht.
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    ihr erster Ansprechpartner war Sky und nachdem sie sich mit dem nicht einigen konnten, musste auf die schnelle, eine Alternative her. Das die Technik diesem kostenlosen Ansturm der ersten Wochen nicht standhält, haben bestimmt so einige Verantwortliche befürchtet und in kauf genommen.
     
  9. Kaycee

    Kaycee Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vermutlich hatten sie nie vor, das selbst zu versenden, sondern wollten in erster Linie als Zwischenhändler auftreten und den großen Reibach machen. Sieht man ja schon daran, dass sie 70 Mio. gezahlt und von Sky 100 Mio. (für nicht-exklusive Rechte) gefordert haben (wenn die Angaben der BILD hierzu stimmen).
    Und da die das überraschenderweise nicht mitmachen wollten, mussten die Frickel-Lösungen her...
     
  10. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    So, heute beim Bayern-Spiel gilt es.