1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hat eigentlich sonst keiner das Problem, dass er das Angebot im Kundencenter wegen "Technischer Probleme" nicht buchen kann? Bei der Hotline muss man nämlich die AG zahlen, da gäbe es keinen Spielraum.
     
  2. Jbe

    Jbe Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nachdem WE mal wieder in meinem KC reingeschaut und siehe da das Angebot zur Verlängerung, gültig bis 30.09.2017, ist weg. Ist das normal und sollte ich zu dem Preis annehmen wollen, wie kann ich das dann online erledigen ohne das das Angebot dort auftaucht ?
     
  3. MatzeBS

    MatzeBS Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen,

    kurzes Update als Sepbemberkündiger.
    Am WE Brief von Sky mit Komplettpaket (E und HD) für 35,99€ + AG.

    Will allerdings auf zwei Pakte runter gehen.
    Aktuellen Bestpreis nach Auslaufenlassen kenn ich. Läuft das zur Zeit auch, wie etwa im Juli, auf 29,99€ für E+2 Pakate+HD hinaus ohne Auslaufenlassen?

    Gruß und Danke!
    Matthias
     
  4. Johli

    Johli Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo und guten Tag, habe W+C+B+S+ Hd Vertrag bis 30.09. im Online Center steht verlängern Sie ohne AG für 34,99 € Habe mal im Chat nachgefragt bezüglich W=Welt die Dame meine es gibt vereinzelt noch W ! Auf meine Frage das ich lieber E=Entertainment habe möchte meinte Sie dann kostet es 5 € monatlich mehr ! Kann mich bitte diesbezüglich jemand aufklären vielen Dank im Voraus.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Freunde, ihr fragt immer wieder, ob das normal ist. Geht von dem aus, dass bei Sky nichts normal ist...:)
     
    west263 und digisatelli gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...was willst du denn für eine Aufklärung?

    Die Unterschiede zwischen Welt - Starter und Entertainment-Paketen sind doch bei Google nachzulesen. Also kein Problem.
     
    Ludwig II und Schnirps gefällt das.
  7. DerSushi

    DerSushi Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    Gerade kam der Anruf. Habe nun zu 35,99 für 2 Jahre verlängert.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..gestern schreibst du, dass du noch warten willst und heute verlängerst du schon für 35,99 €. Der Sept. hat doch noch 12 Tage.
     
    Ludwig II und deepdance gefällt das.
  9. DerSushi

    DerSushi Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    habe doch einen Tag gewartet ;)
     
    Bruuuce gefällt das.
  10. Danti

    Danti Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe als Augustkündiger auch am Samstag den Deckel drauf gemacht. Hatte folgende Angebote:
    1) St+C+B+S+HD = 29,99€ (E statt St = 32,99€), 12/24Monate
    2) St+B+S+HD = 22,99 € ( E statt St = 24,99€), 12/24Monate

    Da für mich Cinema zu wenig genutzt wird, habe ich mein Abo reduziert.

    alt: St+C+B+S+HD = 29,99€, 12 Monate
    neu: E+B+S+HD = 24,99 € zzgl. AG , 24 Monate

    Entfall der AG, kostenloser/ reduzierter UHD oder Freimonate waren leider nicht drin. Bei 24 Monaten spare ich mir aber einmal die AG ;)

    Leider wurden bei mir nun falsche Pakete gebucht, habe derzeit St+C+B+S ohne HD freigeschaltet. Sky ist kostenlos leider nicht erreichbar. Hier gab es doch auch irgendwie die Möglichkeit zur Korrektur über den Mod, oder? Ansonsten bleibt ja nur der E-Mail-Kontakt. Als Verlängerer wurde mir nämlich direkt die Verbindungsmöglichkeit zur kostenlosen Hotline gekappt: "Leider steht Ihnen diese Rufnummer nicht mehr zur Verfügung. Sie haben die Möglichkeit bla bla bla..."

    Auf jeden Fall schon mal Danke ans Forum (insb. Jürgen und rosithal) . Hilft jedes Mal wieder. Macht weiter so(y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2017
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.