1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transonder Analysieren

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Gast 84634, 2. September 2017.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    Hi
    Wie mein Pc abgeschmiert ist ha er die Infos mit genommen ggrrr....
    Ich hatte mal einen Link von hier wo alle Programme drinnen waren wo man einen Sat Transponder einfach scannen kann und so und sieht was alles oben ist auch mit verschiedenen Modulirrungen.
    Finde das mit Google nicht mehr....

    Ja es soll Transponder heissen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2017
  2. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meinst du sowas hier ?
    Ist zwar "nur" für den Astra ... aber hast du denn noch was anderes ?
     
  3. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Nein da gibts ja programme die mit gewissen TV Karten auch andere sachen als die normalen TV Transponder finden können.
     
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Auch Sender aus Tonga? :D
     
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Auf welchen Sat senden die?
    Foodprint?
     
  6. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du meinst so Feedhunter Zeug ... ?
    Nee, da gibt's nicht irgendwelche "Spezial Programme" oder Karten für ... Das geht mit so ziemlich Allen.
    Du mußt halt wissen wann und wo der Satellit sich gerade befindet und auf welchem Trasponder/Frequenz etc. er das sendet.
    Manchmal ist's auch so das der Farbraum nich 4:2:0 wie beim "herkömmlichen" TV ist sondern 4:2:2 ... oder sowas.
    Ist aber mit PC Software (LAV-Filter) kein Problem ... :)