1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    In a Valley of Violence
    seit langem wieder mal ein Western der begeistern kann...
    simple Story sauber rübergebracht, nie langweilig...
    sehr gute 8 von 10 Points
     
  2. Gast 37100

    Gast 37100 Guest

    In a Valley of Violence

    Sinnlose und langweilige Story. Höchstens 2/10 Punkte von mir.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    The Great Wall
    von Yimou Zhang, mit Matt Damon und Pedro Pascal
    -> Sky OnDemand
    -> Sky Cinema HD

    Inhalt


    William Garin (Matt Damon) und Pero Tovar (Pedro Pascal) reisen im 15. Jahrhundert nach China. Sie kommen hierher, um eine mächtige Waffe zu finden, doch ihnen wird ein wenig freundlicher Empfang bereitet. Die Einheimischen glauben ihnen nicht, dass sie zum Handeln an die Chinesische Mauer gekommen sind.
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de

    In Gefangenschaft müssen die zwei kampfgeschulten Söldner lernen, dass die fast 9000 Kilometer lange Mauer einst aus einem ganz bestimmten Grund errichtet wurde, auf den die chinesische Armee des Kaisers (darunter Andy Lau und Tian Jing) sich jahrzehntelang vorbereitet hat. Denn alle 60 Jahre versuchen Monster, die letzte Bastion zur Verteidigung der Menschheit zu stürmen.

    Eikes Wertung

    Wer die Filmkritiken nicht gesehen hat, und zunächst einen Film über die Große Mauer in Kintoppgröße mit gewissem geschichtlichem Kontext erwartete, der konnte sich nur verwundert die Augen reiben.

    Geboten wurde chinesische, völlig überanimierte Einheitsware die eine Star-Schauspielerbesetzung gar nicht nötig hatte.
    Die Regie lieferte ein Machwerk ab, dass im wesentlichem völlig absurde, quitischbunte CGI-Orgie war.
    Völlig unspannend, völlig absurde Szenen, von allem viel zu viel. Auch vom chinesischen Nationalismus und Größenwahn.
    Und für Matt Damon und Petro Pascal dürften das wohl eine schlechtesten Rollen gewesen sein.

    4/10 Pkt (n)

    _____________

    Kleiner Hinweis:

    Die heutige (18.09.) Montags-Erstausstrahlung findet auf Sky Emotion statt.
    The Wait heißt dieser Iatlienisch/französische Film um 20:15 Uhr.
     
  4. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Beginnen Sie die Wiedergabe innerhalb von 30 Tagen. Danach können Sie Ihren Inhalt 48 Stunden auf bis zu vier Geräten abrufen.

    Die Filme sind auch noch weiterhin verfügbar, "Angebote der Woche"
     
  5. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Moonlight 4/10 der Film zündete einfach nicht bei mir. Habe mich bis zu Ende durchgeschleppt.

    The Accountant 8/10 dieser Film hat mich gut unterhalten und war kurzweilig für mich

    The Great Wall 8/10 Popcornkino gut anzuschauen und für mich sehr kurzweilig
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    L'attesa (The Wait)
    von Piero Messina, mit Juliette Binoche und Lou de Laâge
    -> Sky OnDemand
    -> Sky Cinema Emotion


    Inhalt

    Anna (Juliette Binoche) lebt allein in einer alten Villa in Sizilien, die von der Zeit geprägt ist. Einsamkeit kennzeichnet ihren Alltag – nur die Fußstapfen von Pietro (Giorgio Colangeli) den Handwerker sind ab und zu zu hören. Doch dann taucht Jeanne (Lou de Laâge) auf und alles verändert sich. Das junge Mädchen behauptet, die Freundin von ihrem Sohn Giuseppe (Giovanni Anzaldo) zu sein. Er habe ihr angeboten, ein paar Tage auf Sizilien zu verbringen. Anna ist völlig überrascht, denn nicht nur, dass sie bisher nichts von ihrer Existenz wusste; außerdem ist Guiseppe zurzeit gar nicht anwesend. Unter diesen Umständen bleibt den Frauen nichts anderes übrig, als sich näher kennen zu lernen…
    [​IMG]
    Quelle: moviepilot.de

    Eikes Wertung

    Ein ruhiger Film der durch sein Thema, den Verlusst eines Menschen, aber fesselt.
    Juliette Binoche liefert eine kraftvolle Vorstellung ab, trotz oder gerade deshalb, weil die Rolle so ruhig ist.
    Dabei kommt allerdings keine Sympathie auf was die Lüge gegenüber dem Mädchen betrifft....
    Ganz nebenbei bekommen wir auch noch tollen sommerlich Landschaften und einen Hauch von Erotik zu sehen, die auch ein Teil zur Stimmung beisteuern.
    Für unruhige Geister ist der Film aber nichts!

    Übrigens eines noch zur Qualität:
    Zwar ist diese Neuvorstellung auf Emotion/OD nur SD, aber in erstaunlich guter und kontrastreicher Qualität. Es gibt HD-Ausstrahlungen die schlechter aussehen.

    7/10 Pkt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2017
    sanktnapf gefällt das.
  7. Blue Light

    Blue Light Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense 65 Zoll 4k
    Yamaha YHT-1840 5.1
    Gigablue Quad Plus
    VU+ 4k Uno SE
    X-BOX One S
    Hacked - Kein Leben ist sicher 7/10
    Zeigt natürlich übertrieben was passieren kann, wenn man Fremde in sein Netzwerk lässt.;)

    Bad Moms 5/10
    Typischer Frauenfilm, wie Brautalarm etc..

    Das Jerico Projekt - Im Kopf des Killers 6/10
    Das Thema war jetzt nicht so neu, hat aber Spass gemacht.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Und in erster Linie kommt es ja auf den Inhalt und nicht die Pixel an (y)
     
    Schnirps gefällt das.
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Bad Moms"

    Bisschen zotisch das Ganze. Für Männer nur bedingt geeignet.



    5/10
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bad Moms
    fand ich so schlecht dass ich mich wärend des Films betrinken musste :eek:
    1/10
     
    pallmall85 gefällt das.