1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kropfjodler

    Kropfjodler Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bin September-Kündiger. Schriftliches Angebot: 29,99 + AG für S + B + HD. Im Kundencenter stehen 26,99 ohne AG für 12 Monate. Klingt ja nicht schlecht. Weiß jemand, ob man zu gleichen Konditionen auch - wie zuletzt - für 24 Monate verlängern kann?
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und was ist dein Grundpaket für dein neues Angebot >> W (Welt) oder ST (Starter) oder E (Entertainment) ?..:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2017
  3. big.mi

    big.mi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, ich habe jetzt gerade nochmal bei Sky angerufen, weil immer noch nix ging! Hab wieder einen sehr netten Kundenbetreuer erwischt. Es ging nicht einzubuchen, weil es eine noch offene Retoure (Receiver) gab. Ich hab zu diesem Thema aber nie Post von Sky bekommen. Er hat jetzt alles geregelt und es sollte in 1-2 Stunden frei sein. Ich hoffe, dass das jetzt auch so klappt! Nun für eure Statistik:

    Alt: W+B+S+HD 29,99 (nach 2 Euro Preiserhöhung dann 31,99)
    Neu: E+C+S+B+HD 29,99 plus 24,99 AG, Laufzeit 23 Monate +x, Wlan-Modul für 6,90 Porto.

    Vielen Dank ans Forum und für euren unermüdlichen und geduldigen Einsatz!
     
  4. Kropfjodler

    Kropfjodler Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Servus Rosithal! Zwei Jahre nix mehr gehört..... Ich dachte, dies sei nicht so wichtig: Es ist Sky Welt.
    Mir geht es um die Laufzeit. Ich hätte gerne wieder zwei Jahre meine Ruhe. ;)
     
    rosithal gefällt das.
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    War bei mir ähnlich, hatte schon Mitte August für 32,99€ verlängert, trotzdem kam noch Post mit 36,99€ und ich wurde 10Tage nach meiner Verlängerung noch angerufen mit dem Angebot von 36,99€ :rolleyes:
    Wenn ich mich heute in mein Kundencenter einlogge steht auf der ersten Seite das unschlagbare Verlängerungsangebot von 36,99€ , ich möchte mich doch melden(n)
    Dabei ist seit der Verlängerung schon alles richtig eingetragen ;)
    Sky ist und bleibt eben eine Wundertüte:D
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Servus...Grundpakete (W/ST/E) sind schon wichtig wegen dem Inhalt dieser Pakete.

    Ich habe auch 2 Jahre Vertrag. Nicht verkehrt. Man muss halt dann mit dem Kündigen aufpassen, damit man es nicht übersieht.

    Warte noch ab, evtl. bekommst du E + 2 + HD für einen günstigeren Preis. Der September hat ja noch 13 Tage, evtl. auslaufen lassen, wenn du willst. Garantie für einen guten Preis gibt es aber nicht...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2017
  7. Moodymann

    Moodymann Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wieder 1 Jahr rum, wie die Zeit vergeht. Ich habe mich im Kundencenter eingeloggt und mir wurde Welt+Film+Sport+HD (alte Struktur) ohne Strafgebühr für 24,99€/12 Monate angeboten. Da das 1€ weniger ist als bisher und ich kein Hickhack wegen meines CI+ in meiner VU Duo2 haben will habe ich direkt verlängert. Per Brief bekam ich gestern übrigens das Gleiche in der neuen Struktur (E+C+S+HD) für 29,99€/12 Monate angeboten.

    Bis in einem Jahr dann.
     
  8. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gerade als Septemberkündiger (Entertain) online über das Kundencenter verlängert:
    W+B+S+HD = 26,99€
    Glaube nicht, dass es noch billiger geworden wäre und damit ist es vom Tisch :)
    Auslaufen lassen geht nicht bei Entertain.
     
  9. BenQ7

    BenQ7 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    Mein Vertrag läuft zum 30.09. aus. Ich zahle aktuell für W+B+S+HD 39.99€. Erstes Angebot online für die selben Pakete lag bei 36.99€ bzw. Im Chat (auf Nachfrage mit Cinema) für W+C+S+B+HD bei 41.99€. Was denkt ihr, wird Sky hier auch Bestpreis für komplett anbieten? Ich komme ja von einem ziemlich hohen Preis und hatte zuvor nur 2 Pakete...
     
  10. Stobsen

    Stobsen Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    bin Augustkündiger und habe Sky schwarz werden lassen. Habe kein Telekom Entertain oder so.

    Hab gerade aus Interesse mal angerufen, aber für mich sei angeblich kein Angebot mehr hinterlegt.

    Kennt jemand sowas auch, der auslaufen lassen hat?

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.