1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und hast du es auch mit der 100,- Strafgebühr geklärt??

    ***Für Abonnenten, in deren HAUSHALT und/oder unter deren KONTONUMMER ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.
     
  2. Karibik-MV

    Karibik-MV Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Jürgen 7 Danke für deine schnelle Antwort.
    Aber meine Frau und ich wohnen jeweils in einer Doppelhaushälfte. Jeder eigenen Namen andere Anschrift andere Telefonnumer und andere Kontoverbindung. Also dürfte es keine Probleme mit der Strafgebühr geben.Gabe es in den letzten 6 Jahren nie.
    Wollte eigentlich über Paola abschließen, hatte auch schon mit ihm telf. Kontidionen waren auch 29,99 für alles aber nur 12 Monate. Ich wollte 24 und Ruhe haben.
    Ist dann doch wohl alles so richtig.?
    Gruß Klaus
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..na dann ist ja alles gut...:)
     
  4. Karibik-MV

    Karibik-MV Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Jürgen
    Lese jetzt nur noch mit, denn heute Abend habe ich das erste mal hier im Forum wieder was geschrieben.
    Aber auch wenn es erst nach 30 Minuten klappte versuchte man mir das Angebot für 34,99 + 12 Monate wie im Postangebot zu verkaufen. Da ich aber stiller Mitleser hier bin und dann einige Argumente aus dem Forum brachte(was ich natürlich nicht gesagt habe) und er 3 x Rücksprache halten mußte kam eben dieses Angebot raus. Glaube kaum das ein Rückholangebot für meinen Vertrag (30.09.2017 ende) besser sein wird. Habe jetzt zwar für 13 Tage 2 Verträge laufen aber das ist egal. Denn der Code der mir zum anderen Angebot mit 34,99 zugesandt wurde war gültig bis 30.09.2017. Der Code mit 24 Monate für 29,99 hat er sich von einem Kollegen bei SKY geholt und war auch nur heute gültig.
    Es kann natürlich sein das diesen Monat noch irgendwo(My Dealz u.s.w. )die gleichen Angebote kommen aber das ist mir egal. Nach langer Beobachtung hier im Forum kann es nicht besser werden, und wenn ich lese das Rückholer nach 3 Wochen schwarz werden lassen auch dieses Angebot bekommen haben freue ich mich das ich das schwarz werden nicht meiner Frau erklären muß. Familienstreit gleich beigelegt.
    Gruß Klaus
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Karibik-MV

    Karibik-MV Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte vorher 41,99 bezahlt weil ich von 36,99 auf E umgestellt habe und den 1TB Pro + dann für 0 letztes Jahr bekommen habe. Werde jetzt auch noch den 2 Receiver für 9,99 dazu buchen . Sind dann für 2 Receiver pro+ 39,98 für 2 was hat man da wohl falsch gemacht? Bestimmt nichts
    Gruß Klaus und Gruß an Paolo
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2017
  6. Mr Brown

    Mr Brown Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips 60PFL6008
    Telekom MR 303
    Sky S HD 3
    Xbox One
    Philips 40PFL4508
    Telekom MR 100
    Xbox 360
    Danke paolo12! Alles super gelaufen!
     
  7. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe leider nie etwas von Paolo gehört. Bei mir ist jetzt schon seit 15 Tagen dunkel.

    Entweder warte ich jetzt die 3 Monate ab, oder Sky macht mir ein gutes Angebot mit UHD Receiver.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wann hast du denn Paolo angeschrieben??
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Paolo macht wohlverdienten Urlaub. Per Unterhaltung kontaktiert?
     
  10. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe Paolo am 27.8. angeschrieben, natürlich per Unterhaltung, nicht per Profilnachricht.

    Jedenfalls habe ich nie eine Antwort bekommen. Ich weiß nicht, ob er mich übersehen hat, oder ob er mir aus persönlichen Gründen nicht geantwortet hat. Jedenfalls war ich nicht unhöflich oder dergleichen. Habe mir sogar Gedanken gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.