1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorschau: Vierter Fußballbundesliga-Spieltag bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.680
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Freitagabend wird es einen neuen Spitzenreiter in der Bundesliga geben. Zumindest über Nacht können entweder Aufsteiger Hannover 96 oder der Hamburger SV an die Spitze rücken.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wollt ihr jetzt jeden Bundesliga Spieltag als news verkaufen?
     
    Medienmogul, Real-dBoxer und Dirk1970 gefällt das.
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    und ein Schelm, der bei dem Einleitungssatz was böses denkt.
     
  4. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    4.595
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehen wird man das Spiel ja eh nicht. Oder nach Blaubild und Rotbild ist denn mal Grün angesagt!;)
     
    Ecko gefällt das.
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Will den ESP-Abonennten ja nix böses, aber insgeheim hoffe ich auf ein erneutes Disaster. ;) Der Druck auf Discovery muß in der Hinsicht weiter zunehmen! Ein Unding auch, das ich E2HDxtra nicht über HD+ buchen kann, wenn ich dies über Sky schaue. Kinderkram deren Verhalten.

    Allerdings, und das gilt für mich jedenfalls, bringt mich es auch nicht um, wenn ich weiter drauf verzichten muß. Mir geht es in erster Linie darum, das ich weiterhin DIE Möglichkeit habe es linear zu sehen, ohne mir jedesmal, wegen 1,2 Sender, neue Hardware zulegen zu müssen!:confused:
     
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter - oder es bleibt, wie es ist ...
    :LOL:
     
  7. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was los DF Team? Keine Sky Rekorde zu vermelden?
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Hm, hätte da nicht die korrekte Überschrift "Vierter Fußballbundesliga-Spieltag bei ESP" lauten müssen?
    Oder was hat Sky mit dem Freitagsspiel zu tun?! Aber schon klar, "unsere tägliche Sky Meldung gib uns heute" ...