1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schirachs "Schuld": Zweite Staffel ab Freitag im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die zweite Staffel der deutschen Serienproduktion "Schuld nach Ferdinand von Schirach" mit Moritz Bleibtreu in der Hauptrolle läuft am Freitag im Hauptprogramm an. Doch auch Bingewatcher kommen auf ihre Kosten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich freu mich auf diese Miniserie, auch wenn ich Moritz Bleibtreu für eine Fehlbesetzung halte. In der ersten Staffel konnte er den Anwalt Friederich Kronberg einfach nicht glaubhaft darstellen.
    Hier war Josef Bierbichler als Friedrich Leonhardt in "Verbrechen" wesentlich besser und glaubwürdiger.

    Die Geschichten ansich sind aber durch die Bank gut besetzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2017
    Worringer gefällt das.
  3. jochenboe

    jochenboe Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC, TV Metz Micos 43 TX 68 UHD twin, Technicorder Isio STC, diverse PC
    Muß man denn jedesmal, wenn man eine Meldung von DF im Forum lesen will, erst die Tante Google bei Fremdworten wie hier z.B. "binge watcher" befragen?
    Das geht doch besser auch in Deutsch, also DF Mods bitte verständlich schreiben.
    Denkt bitte auch an ältere Nutzer des Forums, die solche Termini nicht kennen, geschweige denn diese anwenden würden.
    jochenboe