1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du hast gekündigt, und bekommst ein Rückhol-Angebot...kann ja sein das du die ZK nicht mehr möchtest, die ist ja auch gekündigt...musst du dann bei VVL. sagen, das du die ZK auch wieder möchtest....
    und beim Preis ist bestimmt noch mehr drin....abwarten und Geduld haben...
    PS: 34,99 - 39,99 können drin sein...
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    1) bezweifle ich. Ist meines Wissens schon mehr widerlegt.
     
  3. laser777

    laser777 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen Dank für die schnelle Antworten
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2017
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei 1. ja, einige konnten noch die Aufnahmen weiter schauen...zumindest ein paar Tage...meinst du das ?
     
    Wolfgang38, Ludwig II und laser777 gefällt das.
  5. laser777

    laser777 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Könntest du das etwas detaillierter erläutern?

    Wenn die Aufnahmen wirklich bei gekündigtem Sky-Vertrag noch abrufbar sind, könnte man sich ja auch überlegen den Sky-Receiver samt Festplatte (2 TB) zu bezahlen statt zurückzuschicken.
    Wieviel kostest der mittlerweile, wenn er "verloren geht?".
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2017
  6. jip0710

    jip0710 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das Angebot kam sofort nach dem Einloggen
     
  7. chris25388

    chris25388 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eine Frage, ich lese in letzter Zeit gar nichts mehr über die 14 € ZK bei den ganzen Verlängerungen. Ist aber schon noch aktuell oder? Das ich die auch weiterhin für 14 € haben kann? Möchte die Pakete aber etwas ändern, kann nur keine IP ZK nutzen. Ändert sich der Preis dann zukünftig, wenn ich anstatt Komplettpaket nur noch B + S HD habe? Andere Frage, nach Ablauf des Vertrages, ab 31.10 ist die ZK weg? Wenn das Paket schwarz wurde? Sorry jetzt waren es doch mehr als eine Frage...Danke für die Hilfe
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..ja, die gibt es weiter noch die 14,- ZK...du kannst dann nur das sehen, was auf deiner HK ist...nach auslaufen lassen, ist die ZK weg...
    PS: der Preis wird natürlich für deine HK günstiger, aber nicht für die ZK von 14,- da bleibt der Preis...
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, ich meine, das Sky-Aufnahmen auch noch nach Schwarzwerden des normalen Programms noch so lange geguckt werden können, bis man die Karte zurückschickt.

    Aber eventuell liege ich da auch falsch. Wäre gut, wenn ein Augustkündiger das mal testen könnten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2017
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  10. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,

    ich konnte nach Schwarzwerdenlassen KEINE gespeicherten sky-Aufnahmen mehr gucken. Es kam eine Fehlermeldung.
     
    Ludwig II, Teoha und laser777 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.