1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hanno96

    Hanno96 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Das werde ich ihr mal lieber nicht erzählen, aber sie hat Recht!
     
  2. big.mi

    big.mi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, hab eben mal die Nummer von dem Brief angerufen. Angebot aktuell für Sky komplett ist 35,99 für 12 oder 24 Monate plus 24,99 AG! War ein sehr gutes Gespräch mit einem netten Kundenbetreuer, nur wollte er mir erzählen, daß es die 29,99 für Sky komplett nimmer gibt. Nur zum Verständnis: Es haben doch hier einige für diesen Preis abgeschlossen, oder? Also Rückholer mein ich jetzt?!
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja...ca. 8 Leute gestern..für 29,99
     
  4. jarp

    jarp Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Haben hier einige wenige August-Kündiger bekommen - aber für voll darf man die Aussage nicht nehmen, der würde wohl kaum sagen - "Naja, wenn sie die 29,99 schon ansprechen, können sie die natürlich direkt haben." Der wird trotzdem versuchen dir den höheren Preis anzudrehen und baut darauf, dass du seine Aussage für voll nimmst und lieber 35,99 zahlst, anstatt auf Sky zu verzichten.
    Einfach abwarten.
     
  5. oberkurt

    oberkurt Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir gestern gleicher Abschluss, gleiche Zeit. Nach 10 Min. war im KC alles korrekt eingetragen (inkl. Discounts), ich kam wieder rein (Augustkündiger) und die Programme waren auch alle freigeschaltet. AB ist aber noch nicht da.

    Vielleicht solltest du dich tatsächlich mal melden.
     
  6. Hanno96

    Hanno96 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eben nicht!!! Gestern Abend Anruf von Sky und Bestpreis ohne Diskussionen!
     
  7. ddner

    ddner Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, habe bisher Welt/Bundesliga und HD. Preis: 21,99. Bin September Kündiger.
    Würde gern verlängern, aber mit Entertaiment. Was wäre preislich drin?
    Und was ist Unterschied zw. Cinema und Film?
    Tauschen würde ich gern mein Reciever gegen Modul. Würden da Kosten anfallen?
    Danke vorab für Antworden
     
  8. mastermind_53

    mastermind_53 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Na ja, Frau hin oder her, vermutlich hat sie aber recht. Ich habe das Gefühl, das derjenige der geduldig ist und wartet bis Sky (endlich) anruft größere Chancen hat Bestpreis zu bekommen, als derjenige der selbst anruft. Psychologisch ist man dann in einer besseren Position, denn Sky möchte ja dann verlängern. Aber die Geduld zu haben ist hart, weiß ich aus eigener Erfahrung.
     
    Hanno96 gefällt das.
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Du nimmst es schon wieder persönlich.(n)
    Du mußt global denken...(y)
    Damit soll es aber dann auch gut sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2017
    Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Phil_70

    Phil_70 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es war nichts eingetragen.
    Hatte jetzt eine sehr nette Damen am Telefon und der Preis von € 29,99 geht auch in Ordnung. Bestätigung schon erhalten!
     
    Hanno96 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.