1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Frage war W plus Sport oder BuLi, seine Lieblingssender sind sowohl in W plus Sport als auch innW plus BuLi enthalten, weil diese im Weltpaket sind.
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, schon klar, aber die Antwort suggeriert einen Zusammenhang mit dem Vorhandensein der Sender und dem Vorhandensein von Sport und Buli. Der Zusammenhang besteht auber nicht. Und der arme Kerl ist schon verwirrt genug.......
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    er hat W + S + B + HD...und hat gefragt warum seine HD-Sender hell waren, laut seiner Signatur...oder habe ich was verkehrt verstanden...
     
  4. blackwidow1973

    blackwidow1973 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Noch eine Frage...die AG, wenn denn berechnet finde ich wo? Im Kundencenter?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    unter deine "Abrechnungen" aber ob es jetzt schon drin steht weiß ich nicht, musst du ab und zu schauen…
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du verkehrt verstanden: Er hat gefragt warum RTL Crime u.ä. (aus dem Weltpaket) in HD hell waren.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Alt (dunkel seit 01.09.): E+C+S+B+HD für 34,99
    Neu: E+C+S+B+HD für 32,99 für 12 Monate extra kommen noch die 24,90 AG dazu.

    Hab selber angerufen und alles problemlos geklappt.

    *edit*
    oje doch nicht. man hat vergessen mir die ORF-Sender freizuschalten. Können die das Nachträglich machen oder muss ich den Vertrag ändern lassen??
     
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Gerade Angebot im Briefkasten (bin August-Kündiger und habe schwarz werden lassen):

    E+B+C+S+HD für 32,99 Euro plus Aktivierungsgebühr von 24,90 Euro - wahlweise 12 oder 24 Monate
    Gültig bis: 30. September

    Da habe ich noch Zeit ;) Sie haben heute auch erstmals versucht, mich auf dem Handy zu erreichen.
     
  9. jaf

    jaf Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    bei mir gings letztes Jahr ohne Probleme nachträglich - einfach anrufen...
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seit ihr aus dem Össi Land?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.