1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Sendepannen: HSV beschwert sich bei der DFL über Eurosport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach den wiederholten technischen Störungen bei den TV-Übertragungen hat sich Bundesligist Hamburger SV bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) über Eurosport beschwert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Richtig so, es ist einfach nur erbärmlich was dieser Amateurhaufen namens Eurosport abliefert. Mir tut jeder HSV Fan leid, der das ertragen muss. Da freut man sich auf die neue Saison und dann muss man sich mit so einer schlechten Internetübertragung rumschlagen. (n)
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    HD+ soll das auch für Sky-Kunden frei geben (für SAT-Kunden wichtig)

    oder noch einfacher:

    damit SAT und Kabel Kunden zufrieden sind: ESP soll das regulär in ESP2HDextra einbinden und verfügbar machen.

    Kann ja nicht so schwer sein, aber Discovery ist eben engstirnig und deren Verhandlungsweise kennen wir ja aus der Vergangenheit (Jahresbeginn mit Laufbändern etc.).
     
    chris1969, Jassi und sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mit den 5 Euro extra hätte ich auch kein Problem, aber die sollten den Sender über alle Verbreitungswege, Kabel und Sat buchbar machen. Ich hoffe das die DFL bei der nächsten Ausschreibund das verpflichtend macht.

    Nächstes Jahr bei der CL wird das der gleiche schmarn. Wenn ich nur an Bayern - Real letztes Jahr denke, wo aufgrund der vielen Tagestickets die Sky Go server in die Knie gingen. :(
     
    Jassi und Schnirps gefällt das.
  5. Jassi

    Jassi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    13
    verstehe sowieso nicht, warum das nicht geht. Wenn es Daumenschrauben von Discovery sind, schneiden sie sich damit ja ins eigene Fleisch. So dämlich kann doch eigentlich selbst Discovery nicht sein. Ich schmeiß meine Angel doch in den Teich, in dem sich die meisten Fische tummeln. Aber nun gut früher oder später wird dort Bewegung rein kommen. Da bin ich sicher.
     
    sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  6. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf ESP2HDxtra ist keine Sky Verschlüsselung. Bei den normalen HD+ Programmen ist diese vorhanden.
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Kenne mich da zwar nicht so aus, aber das sollte technisch doch möglich sein,oder? Wäre für mich der einzige Weg, diese BL Spiele zu schauen, falls ich mich denn mal für entscheiden sollte. Unzuverlässige Streams kommen für mich nicht in Frage. Und dafür auch noch bezahlen? NoWay:barefoot:
     
  8. Jassi

    Jassi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich glaube nicht, dass dies ein technisches Problem ist. Irgendwer hält da den Daumen drauf. Bei allen 3, die in Frage kommen (Sky, HD+, Discovery), macht es aber irgenwie keinen Sinn, weil sie sich gleichzeitig ihren eigenen Umsatz kürzen.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  9. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    so ist es
    aber geht das normale Eurosport2HD überhaupt über eine deutsche SAW? Die Version ist doch zwischenzeitlich die "internationale"
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    ...und läuft wie alle Sky Sender (ausgenommen SSN HD) über Mailand.

    Gruß Holz (y)