1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rocker12

    Rocker12 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Sky Atlantic meine ich, ist noch dabei.
    Genau das, also das noch eine kommen sollte, sofern man sich nicht einigt, sagte mir der CCA eben an der Hotline auch.
     
  2. Moejoe21

    Moejoe21 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich wollte nur mal meinen Zwischenstand mitteilen:

    Bin Juli-Kündiger und habe seit der ersten Woche im August nichts mehr von Sky gehört. Receiver haben sie seit Mitte August zurück.

    Nur aus Interesse: Werden auch andere von Sky überhaupt nicht mehr kontaktiert?
     
  3. SamSemiliaa

    SamSemiliaa Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was meinst du denn wann ich mal bei Sky nachfragen sollte nach einem Angebot, falls sich weiterhin niemand meldet?
     
  4. martin16

    martin16 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2xGibertini 125cm mit Motor
    1x Reel Netceiver mit 3x DUAL-S2 Tuner
    1x Octagon SF 4008
    Hisense 42 " UHD TV
    2xAlphacrypt Light für Sky und HDplus im Netceiver
    In Planung Laminas 2700
    Fragen kostet nichts
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    also ich bin derzeit auch erstaunt. mein stiefvati ist seit jahren vollzahler gewesen, hat aber nie das gewusst mit den rückholern, erst auf mein anreden hin. er ist september kündiger und hat außer im august eine rückhol mail nix bekommen. dort war angebot statt standardpreis für alles, eben nur 54 euro. hoffe mal da wird für ihn noch was kommen. mail kommt keine und anruf bisher gar keiner, geschweige mal post.
     
  6. Goebinator

    Goebinator Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir auch der Fall. Werde am Freitag denk ich das erste mal selbst anrufen, bräuchte Bundesliga bis Samstag :)
     
  7. weiny

    weiny Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also hatte zum 31.08. gekündigt. Hatte bisher sky komplett für 37,99 €. Hab sämtliche überhöhte Angebote abgelehnt.
    Mich interessiert eh nur noch Fussball. Daher wollte ich Bundesliga und Sport+HD. Letzte Woche wurde mir via Telefon angeboten, Fussball+Bundesliga+HD 29,99. Hab ich abgelehnt.
    Receiver und Karte ging an Sky zurück.
    Gestern abend Anruf. Angebot: Fussball+Bundesliga+HD+Welt 21,99+ AG 24,99. 1 oder 2 Jahre Laufzeit.
    Habe ich jetzt auf 1 Jahr verlängert. Bin sehr zufrieden. Receiver kommt auch noch dazu.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sehr guter Preis...aber warum hast du deine Hardware schon zurück geschickt, hattest doch noch Zeit....jetzt musst du wieder 12,90 € Versandkosten bezahlen....die hättest du dir sparen können...
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das entspricht aber nicht den AGB von Sky, da muss die HW und SW innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende zurückgesandt werden.

    Es ist also deine eigene Entscheidung, wie du verfahren willst und musst aber dann mit allen Konsequenzen rechnen. Auf dieses Forum kannst du dich nicht berufen, auch wenn es hier fast auf jeder Seite steht, dass man noch länger warten kann, bis eine Erinnerung kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2017
    Ludwig II und Zuulio gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und was wurde dir als Grundpaket angeboten >> Welt oder Starter oder Entertainment ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.