1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elrond100

    elrond100 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vielen Dank erst mal für die vielen Informationen hier. Ich lese schon seit mehreren Jahre hier immer mit wenn es um Verlängerungen geht und wüsste ohne das Forum nicht, was alles möglich ist bei Sky.
    Nun möchte ich auch mal meinen Stand teilen.
    Vertragsende 01.09.2017
    Bislang W+B+S+F+HD für 35,99€ gehabt.
    Zwei Briefe vor Ablauf des Vertrages bekommen mit schlechteren Konditionen. Am 08.09. dann morgens erst die Bestätigung per Mail bekommen, dass meine Hardware im Lager gebucht wurde und wenige Stunden später ein Rückholangebot per Telefonanruf bekommen über E+S+B+C+HD für 29,99€ pro Monat für 12 oder 23 Monate.
    Das war schon mein Ziel, aber sie wollten den Pro Receiver nur für 99€ rausschicken, daher abgelehnt. AG wäre natürlich auch dabei gewesen.
    Schade, aber der Pro Receiver soll es schon sein :)

    Warte also erst mal weiter...
     
  2. knorki7

    knorki7 Guest

    Wurde heute auch wieder angerufen (Zum 31.08 gekündigt)

    0800/000481111 ist die Nummer. Ich gehe dran, höre aber nichts. Verbindung steht aber. Bei Rückruf kommt die Bandansage "vielen Dank das sie angerufen haben, wir rufen in den nächsten Tagen an". Das habe ich jetzt bei den letzten 3 Anrufen gehabt. Wenn ich selbst anrufe, geben die mir doch nie den Bestpreis.

    Kennt dieses Problem jemand?
     
  3. elrond100

    elrond100 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank übrigens auch an Paolo12 .
    Durch Lesen in diesem Forum bin ich auf ihn gestoßen und habe durch ihn für meine Mutter ein attraktives Neukundenangebot bereits abgeschlossen. Sie kann seit Samstag nun schon wieder schauen, ich schaue leider noch in die Röhre....
     
  4. Simsi1986

    Simsi1986 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sehr mysteriös:
    Wurde eben angerufen weil mein Abo ausgelaufen wäre. Hab gemeint, dass sich das gut trifft, da ich am Freitag verlängert habe und nun ein anderer Preis hinterlegt ist als eigentlich vereinbart. Ich solle den Preis vergessen, er hat jetzt ein besseres Angebot (welches ich verständlicherweise angenommen habe):

    E+C+S+B+HD für 24,99 zzgl. AG mit 23 Monaten Laufzeit (12 Monate wären auch möglich gewesen, aber bei dem Preis werd' ich auch gerne wieder August-Kündiger)

    Bin mal gespannt auf die eMail-Bestätigung.
     
  5. martin16

    martin16 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2xGibertini 125cm mit Motor
    1x Reel Netceiver mit 3x DUAL-S2 Tuner
    1x Octagon SF 4008
    Hisense 42 " UHD TV
    2xAlphacrypt Light für Sky und HDplus im Netceiver
    In Planung Laminas 2700
    Komplett für 24,99 oder meintest 34,99??
     
  6. knorki7

    knorki7 Guest

    Starter + Buli 16,99€
    Starter + Buli + Sport 19,99€
    Starter + Buli + Sport + HD 21,99€

    Soeben die Angebote abgerufen, wie gesagt gekündigt zum 31.08 - sollte sich um gute Preise handeln
     
  7. martin16

    martin16 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2xGibertini 125cm mit Motor
    1x Reel Netceiver mit 3x DUAL-S2 Tuner
    1x Octagon SF 4008
    Hisense 42 " UHD TV
    2xAlphacrypt Light für Sky und HDplus im Netceiver
    In Planung Laminas 2700
    Hatte jetzt 12 Monate 34,99 für E+C+B+Sp+HD sind da 29,99 drin? dann würde ich für 2 Jahre machen. alternativ 32,99 und 2 Freimonate
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im August hatte ich mal eine Minute leere Aufzeichnung mit schwer hörbarer Hintergrundkulisse. War Sky. Die wollten wohl meinen AB bespaßen... keine Ahnung was da manchmal im Callcenter schiefgeht.

    Gruß Holz (y)
     
  9. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aktuelle BESTPREISE!
    :winken:
     
  10. Simsi1986

    Simsi1986 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Definitiv 24,99 EUR!
    Hab mich auch gewundert und deswegen explizit nachgefragt und er hat es nochmal bestätigt.

    Die Frage ist letztlich, ob er überhaupt was neues einbuchen kann wenn am Freitag bereits verlängert wurde.
    So oder so ärgere ich mich überhaupt am Freitag nochmal angerufen zu haben (Vater wollte unbedingt am Samstag Buli, FCB, schauen und dabei war er auf Geburtstag woran er und ich am Freitag natürlich nicht gedacht haben) wenn mich heute eh jemand angerufen hätte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.