1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendeschluss für Sky Atlantic +1 HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am heutigen Montag wurde wie angekündigt der Kanal "Sky Atlantic +1 HD" im Programmangebot von Sky Deutschland abgeschaltet, der das Programm von "Sky Atlantic HD" um eine Stunde zeitversetzt gezeigt hat.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht schlimm. Aber da man doch auf dem selben Sendeplatz Sky1 +1 HD startet, warum ersetzt man das nicht in einem Atemzug.
    Naja mir wayne ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab ne Festplatte, was ich sehen will, nehm ich eh auf. Daher sind mir die +1 Sender wurst.
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und warum sollte nun ein Zeitversetzter Sender für Sky1 besser funktionieren?
    Und wenn die ständig ihr Angebot analysieren, müsste den auch auffallen, dass es immer mieser wird, ihr tolles Angebot. :rolleyes:
     
    baerlippi, HiFi_Fan, Satikus und 4 anderen gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ganz einfach: Weil Sky1 Werbung sendet...also mehr Geld verdient wird.
     
    tv--satt, Medienmogul, Satikus und 3 anderen gefällt das.
  6. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Netflix
    Disney+
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Mal sehen, ob Sky 1 +1 HD dann auch so "hart" verschlüsselt wird wie Sky 1 HD...
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wie verschlüsselt man den weich?
     
    Schnirps gefällt das.
  8. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    SKY 1 und die UHD-Kanäle von SKY funktionieren nur mir offiziellen SKY Geräten, also nicht im Alphacrypt CI Modul bzw mit Oscam. Wobei die UHD Kanäle nicht mal mit dem CI+ von SKY funktioniert, diese gehen nur mit dem UHD-Receiver.
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Sky1 und die verlorenen Bundesliga rechte waren die 2 plus Punkte für mich sich von diesem schrottladen zu verabschieden.
    Dankeschön Sky,so fiehl mir Entscheidung leicht
     
    baerlippi und Televisio gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit den Restriktionen also, dass die Sky-Sender nur mit Sky-Hardware funktionieren, ok geschenkt und ist ein nachvollziehbarer Schritt.
    Dass die UHD-Sender regulär mit dem CI+Modul nicht funktionieren ist dennoch nicht nachvollziehbar. Damit will man den UHD-Receiver an den Mann bringen, ist mir schon klar, jedoch das kann ich auch irgendwie nicht nachvollziehen. Denn offiziell ist ja das CI+Modul von Sky, nunja mir gefällt der UHD-Receiver, weil er alles macht was ich brauche.
    Von daher dennoch dieser Punkt für mich nicht nachvollziehbar. ;)

    Nein bitte keine Diskussion um irgendwelche Receiver, weil die mich nicht interessieren, weil nicht benötigt. :)
     
    Televisio und sanktnapf gefällt das.