1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi-Version von "The Taste" versalzt die Quoten-Suppe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sat.1 hat ein Experiment gewagt und die erfolgreiche Kochsendung "The Taste" vom Mittwoch auf den Sonntag erweitert - und dafür jetzt die Rechnung kassiert. Nicht beschweren konnte sich hingegen Konkurrent Vox.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin mal gespannt wann die Sender endlich mal merken, daß es inzwischen einfach zu viele dieser immer gleichen
    Kochshows gibt. Es wird wirklich Zeit den Strom oder das Gas am Herd abzudrehen. Alles hatte mal seine Zeit und die geht halt irgendwann mal vorbei.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.811
    Zustimmungen:
    9.522
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht wollte auch niemand den Pocher sehen, zumal er laut anderen News als Koch total versagt hat ;)