1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fan-Ärger und PR-Desaster für Eurosport: "Katastrophe"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.768
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach den erneuten Pannen bei der Übertragung des Freitagspiel der Bundesliga von Eurosport hat die Deutsche Fußball Liga Gespräche mit dem Sender angekündigt. Vor allem von Gastgeber Hamburger SV kommt heftige Kritik.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    den letzten Absatz finde ich interessant,
    wie lange haben die die Rechte nochmal?
     
    UltimaT!V gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky scheint es doch auch ständig Probleme bei der Übertragung zu geben was man hier und auch auf FB unter anderem immer wieder lesen kann. Schlechtes Bild, schlechter Ton, asynchron oder (fast) gar keiner. Wo wird da Sky von der DFL mal zum Gespräch gebeten? :cool:
     
    Sky Beobachter und alexwabg gefällt das.
  4. mr.John

    mr.John Guest

    Bei Eurosport gab es aber bis jetzt nur Probleme. Ich habe bei Sky (bei den Spielen die ich geschaut habe) keine Probleme gehabt. Nur weil das jemand auf FB schreibt, muss das nicht stimmen.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Also ich hatte auch noch nie Ausfälle bei Sky, wenn kein Unwetter tobt, konnte ich noch jedes Spiel sehen.

    Aber auf FB lungern meist doch eh nur Jugendliche rum ;) das kann man sicher nicht als seriöse Quelle nehmen.
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Bei aller notwendigen Kritik an Sky, aber die Probleme sind überhaupt nicht vergleichbar!
     
    ***NickN***, neotom und Sky Beobachter gefällt das.
  7. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    man sollte aber nicht vergessen, man bucht ESP für 14.99€, bezahlt im Monat 1.24€.
    was erwartet ihr für 1.24€ im Monat? im Vergleich Sky als Beispiel 24.99€ im Monat.
    selbst wenn man 29.99€ bezahlt hat, sind das in Monat 2.49€ für 4-8 Spiele...

    ob die da in neue Technik investieren, eher nicht.
    ich denke es wird sich so die ganze Saison durchziehen...
     
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Tonprobleme bei Sky sind aber definitiv vorhanden und das schon etwas länger.
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wenn ich auf die Homepage gehe, dann kostet der ESP-Player 4.99 bzw. 5.99 im Monat und nicht 1.24€. Keine Ahnung, woher Du deine Preise hast. Aber das ist letztlich auch nebensächlich. Wenn es offiziell angeboten und beworben wird, dann hat es zu laufen und fertig!
     
    RPSmusic und Ecko gefällt das.
  10. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    das sind die Jahresabos die es bis jetzt gab, die 10€ Gutschrift hab ich nicht mit eingerechnet! dann wäre es unter 1€ im Monat.
    und bei mir läuft das in HD auf dem TV flüssig ohne Fehler.