1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    1.997
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du meinst, ein ununterbrochenes Signal.
     
  2. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Wie hoch wird denn der Zugriff bei Zattoo sein, wenn man es parallel über alle DVB Wege empfangen kann.
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dass sich die DFL mal zu nicht funktionierenden Bundesliga Übertragungen äußern muss, ist schon traurig. Aber wie hier schon beschrieben, wird Eurosport das Märchen von den 98% erzählen und alle Beteiligten freuen sich und wenn ist sowieso der Enduser schuld, weil er schlechtes WLAN hat oder die falschen Geräte nutzt. Hoffentlich erstickt Eurosport an den Bundesliga Rechten.
     
    achja, Force, derprinzvonbellair und 2 anderen gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bundesligazusammenfassungen liefen ohne Probleme. Via Cromecast.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Problem ist doch eigentlich weniger der Player. Eurosport hätte sich auf Eurosport HD konzentrieren sollen, dann würden sie doch wahrscheinlich auch mehr Werbeeinnahmen generieren.
     
    pallmall85 gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich bestätigen. Auch (bis auf kleinere kurze dazn ladekreise) aber bei dazn ist dieses we ja scheinbar teilweise der Wurm drin gewesen, ist jetzt auch alles in Ordnung per chromecast:)
     
  7. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte einen einzigen, aber fetten Aussetzer (Windows 10 mit Edge).
     
  8. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Möchte gerade Tennis sehen: We cannot connect you :-(((

    Die 10€ habe ich auch noch nicht zurück.
     
  9. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte jetzt auch einen Verbindungsfehler.
     
  10. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    wenn ich in meinem Profil auf Abo gehe steht da das ich zur Zeit kein aktives Abo besitze, kann aber die Kanäle sowohl auf ATV4, iPad, usw. sehen... wie bekomme ich das sichtbar, möchte einfach schon kündigen was aber bei mir gar nicht machbar ist... hat jemand anders dieses Problem auch?