1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    wird wohl versucht das Problem zu lösen, teste auch mal

    bei mir läuft ESP
    viel interessanter im Moment
    D:F Basketball EM Achtelfinale
    for free on Telekom Sport;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2017
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja in Deutschland beschwert man sich auch nur und lobt nicht. Deshalb Wissen wir ja nicht bei wievielen es nicht klappte, nur nicht bemerkt/gesehen wurde oder gab.

    Die DFL äußerte sich jetzt auch zum Thema. Somit kann es glaub nicht nur bei 2% Probleme gegeben haben
    > DFL.de - Deutsche Fussball Liga
     
    pallmall85 und reli gefällt das.
  3. robekoeln

    robekoeln Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im ES Player ist derzeit nix zu empfangen ! Und Sky hatte bis vor 2 Minuten Tonprobleme .........
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Was für ein Saftladen. Über die Website kann ich mich derzeit noch nicht einmal mehr anmelden. "E-Mail-Adresse oder Passwort ungültig".

    Liebes Eurosport-Team, einigt euch so schnell wie nur irgend möglich mit Sky.

    MfG, ein "one-per-center"
     
  5. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    103
    Schön, kann Frau Aigner-Drews mit Herrn Seifert einen Kaffee trinken.:love:
    Wahrscheinlich wird deshalb von Discovery jetzt schon der Blub mit den 98% verbreitet. Steht bestimmmt irgendwo in den Verträgen, dass bei 98% Verfügbarkeit über 365 Tage alles in Ordnung ist. Gisdol kommt zum auspeitschen...:sneaky:
     
  6. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    und bei mir läuft der ES Player
     
  7. Conan Troutman

    Conan Troutman Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich versuche gerade, ein Abo abzuschließen, aber nix geht - sobald man das gewünschte Abo auswählt kommt ein grauer Ladescreen mit einem rotierenden Ding ähnliche wie bei Netflix und in dem Zustand verharrt die Seite dann. Dachte erst es liegt an VPN oder noscript, aber den Beiträgen hier nach zu urteilen liegt es mal wieder an Eurosport - hätte ich mir eigentlich gleich denken können bei dem Saftladen...
     
    digitalpeter gefällt das.
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Über iOS iPhone, iPad sowie Apple TV läufst wieder.
     
  9. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    na die nehmen nicht jeden;)













    kleiner Spaß am Rande;)
     
    Conan Troutman und digitalpeter gefällt das.
  10. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum eigentlich Sky? Es gibt andere Anbieter wie Vodafone (Kabel&IPTV), Telekom, etc.

    Ich habe das Gefühl, dass das Problem der Player selbst ist (egal ob Browser oder App), der unsauber zwischenspeichert.

    So oder so: Die Aussage, dass Livesport im TV-Streaming nichts zu suchen hat, übersieht, dass Zattoo das locker packt. Auch die ÖR, die Pokalespiele bzw. CL-Spiele live zeigen, schaffen es auch ein ununterbrochenes Signal zu bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2017