1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Player erneut mit Technik-Problemen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2017.

  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...schaust du über SAT oder über Kabel ?
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich meckere nicht, ich ziehe einfach den Player den Stecker raus. Und steck in erst wieder rein, wenn die Qualität meinen Erwartungen und Wünschen enspricht. Da ich nun beim ersten Spiel Köln-HSV mit der Übertragung höchst zufrieden war, hab ich die Testwoche halt auf ein Abo verlängert. Das praktische aber ist, ich habe gestern noch während der Übertragung mein Eurosport Channel Abo gekündigt. Ich kann jetzt bis zum 2.10. weiter reinschauen und sollte sich bis dahin nichts ändern, isses vorbei. Muss ich mich nicht aufregen.
     
    -Loki- gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Sat
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bei dir klingt es so, als wäre der ES Player nur für die Fussball Bundesliga relevant. Die haben noch vielmehr Sport im Angebot.
    Allerdings war ich mit einigen Live Übertragungen aus Flushing genauso wenig angetan, denn da war das Bild genauso wie gestern - katastrophal.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zumindest ist der Eurosport Player erst in den Schlagzeilen seit die Freitagsspiele der Bundesliga dort laufen.

    Ich selbst wußte z.B. bis vor ein paar Monaten auch nicht das Eurosport einen kostenpflichtigen Stream anbietet bzw. schon einige Jahre anbietet. Wahrscheinlich hatte ich das irgendwann mal irgendwo gehört, dachte aber wohl es wäre das übliche Stream Angebot was Sportsender schonmal haben wenn sich Live Ereignisse mit anderen Live Ereignissen im linearen TV überschneiden.
     
  6. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    In der Sky Zentrale werden Sie sich die Hände reiben.
    Zu recht.

    Komplett unverständlich wie man jemandem die Rechte verkaufen kann, der nicht in der Lage ist, vernünftig zu übertragen.

    Das sollte doch Mindestvorausetzung sein, um überhaupt mitbieten zu dürfen.
     
    DGSj, iSinn und fernsehopa gefällt das.
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuerst dachte ich, das läuft ja komplikationslos ab: nach einem Anruf bei HD plus erhielt ich zunächst bis zum 4.9.17 eine Gratis-Freischaltung. Berits am 4.9.17 wollte ich verlängern - das hat bis heute nicht geklappt. Sky ist ja schon eine Zumutung gewesen, aber HD plus toppt alles.
    Da ich dort registriert bin, wollte ich verlängern: beim Einloggen kam immer die Mitteilung, dass Password würde nicht passen. Nach Eingabe meiner E-Mail-Adresse (Passwort angeblich vergessen) keine Antwort-E-Mail. Durchkommen am Telefon fasst keine Chance. Gestern klappte es einmal, das Password wurde zurückgesetzt; ich gab ein neues ein - das selbe Theater; es stimmt angeblich nicht.
    Wen wundert es, dass Pay-TV in Deutschland keine Chance hat.
    Nachdem auch im Radio alles sch... geworden ist, bleibt mir die Bundesligakonferenz auf NDR 2 bzw. NDR 1 Niedersachsen und die ARD-Sportschau. Man kann sich an alles gewöhnen. Ich hoffe dass Eurosport und SKY und die DFL sehr bald auf der Nase landen werden.
     
  8. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Frage an die HSV-Fans hier. Hat die Saison eigentlich schon angefangen? Also habt ihr eigentlich schon ein Spiel eures Verein gesehen? :D
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich finde Eurosport Player gut.
    Das hat mir den Sky komplett Ausstieg erleichtert und jetzt wo ich gar keine Bundesliga im tv sehen kann fehlt mir sowieso nichts. Hab jetzt Alexa Echo,Fire tv Stick mit Amazon Prime und netflix. Höre Bundesliga lieber mit Prime an,trink mir n Kölsch dazu und muss mir das Elend was der fc derzeit leistet nicht ansehen. Danke DFB Danke Sky und Danke Eurosport.
    Und alle anderen können mich kreuzweise.
     
    -Loki- gefällt das.
  10. Dancha

    Dancha Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also keine Ahnung , was immer nur auf Sky rumgehackt wird.
    Schuld ist das Kartellamt , danach kommt die DFL , die mittlerweile schon größere Ohren und Augen bekommen haben , nach dem gestrigen wiederholten Vorfall bei Eurosport.
    Ich wünsche niemanden schlechtes , besonders den Kunden nicht , weil sie müssen darunter leiden , aber die Technik muss immer mehr ausfallen , damit die Bonzen endlich mal aufwachen und die Geldschiebereien sein lassen. Immer muss der Kleine Bürger darunter leiden. Ich kann mir gut vorstellen , das die gewissen Bonzen die beste Qualität haben und nur über uns kleinen Hosensch... lachen.
    Ich bin zufriedener Sky-Kunde , habe nie Probleme gehabt , auch nicht bei Sky Go und habe mir geschworen , nicht noch mehr Geld den Herrschaften zuzustecken.
    Ich bin RB-Fan und habe gestern somit Bullenfunk.fm gehört und das ohne Probleme und mit soviel Spass als wäre es eine Fernsehübertragung gewesen. Kommt ein Freitagspiel welches mich interessiert , höre ich Sport1.fm . Und 22:30Uhr kommt Bundesliga - Kompakt und da habe ich dann die schönen Tore.
    Und somit können sie mich mit ihren zusätzlichen Abos.