1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    würde noch warten, und etwas Geduld haben...
    lies mal hier... ***Für Abonnenten, in deren HAUSHALT und/oder unter deren KONTONUMMER ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.

2. LeckerKnoppers

LeckerKnoppers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    10 Minuten nach dem Post ging's jetzt...

Jetzt muss nur noch der neue Receiver kommen und der Preis wie besprochen stimmen.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird schon alles kommen...du kannst ja dann schon mal im KC schauen, was eingetragen wurde....wenn es dort nicht stimmt, das dauert auch immer etwas, bis alles richtig aktualisiert ist...

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Bei mir war der Chat auf dem Handy Pink. Allerdings war ich da Blau. :D;)

rosithal gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, ......ich komme leider nicht mehr dazu. Der zeitliche Aufwand ist mir zu groß geworden und den Terror hier alle paar Jahre tue ich mir nicht mehr an.

Die Listen von Jürgen 7 (siehe in seiner Signatur) sind doch perfekt und mindestens genau so hilfreich.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2017
    Wolfgang38, Ludwig II, deepdance und 3 anderen gefällt das.
  6. ropoman

ropoman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem bei mir seit 9 Tagen schwarz ist kann ich mich nicht mehr im Kundencenter einloggen. Angenommen ich verlängere nächste Woche komplett für 29,99, komme ich dann sofort wieder ins Kundencenter oder muss ich mich da neu registrieren?

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn es ein Rückholangebot ist, ja und du sparst für auch die 100 € Strafgebühr.

8. Rocket83

Rocket83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Nö, aber einen nicht so großen LED. Und meistens schauen wir gar nicht Buli sondern nur die Sky Sender. Deshalb hab ich die 3€ mehr im Monat gespart.

rosithal gefällt das.
  9. Templer1919

Templer1919 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nachdem ich gestern für 23+x Monate verlängert habe, war ich heute durch den ankommenden Vertrag etwas verwirrt.

Dort steht: von 01.10.2017 bis 30.09.2018 - 22,99 Euro
    Im Sky Kundencenter steht jedoch unter Rabatte: Laufende Discounts: 23 MONATE 10,50€ GUTSCHRIFT HD, 23 MONATE 28€ GUTSCHRIFT.
    (Was den 22,99€ entspricht)

Die Dame im Chat war nicht sehr hilfreich, denn sie bestätigte mir nur was ich im KC sehe "Lena: Die Rabatte stehen hier auch für 23 Monate drin.".
    Ich habe davon natürlich einen Screenshot gemacht.

Ich hatte bisher immer nur für 12 Monate abgeschlossen, bin daher unerfahren.
    Da ich Sky aber nicht einen Millimeter weit traue ist meine Frage, ob es normal ist, dass der Vertrag zunächst mit einer Laufzeit von einem Jahr hinterlegt ist und der Rabatt dann bei der automatischen Verlängerung trotzdem gilt?

10. LeckerKnoppers

LeckerKnoppers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Alles klar. Dann warte ich jetzt mal bis nächste Woche ab und hoffe das Beste. Danke.
    Hatte bislang noch nen alten Premiere Vertrag und konnte mir dieses regelmäßige kündigen sparen, wollte jetzt aber mal nen Receiver mit Festplatte und Atlantic dabei haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.