1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF spricht "Klartext" mit Schulz und Merkel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.709
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In zwei Sondersendungen zur Bundestagswahl fordert das ZDF "Klartext" zuerst von SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz. Zwei Tage später ist dann Angela Merkel an der Reihe.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für was den nochmal die 2 Kasperköppe? Mir reicht diese Wahlberieselung langsam. Ende, Schluss aus, die GroKo ist doch seit letztem Wochenende beschlossene Sache. War doch auf 4 TV Kanälen live zu sehen.
     
    madmax25 gefällt das.
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tja, dann sollte die verstockte konseravtive Gesellschaft sich mal selbst um Alternativen zur Merkel bemühen und sie würden bei der ödp fündig. Und Gleich gilt für die SPD - einfach die Linke oder Grünen wählen, dann ist das mit der GroKo überhaupt nicht drin. Aber die faule Gesellschaft motzt lieber und geht nicht wählen, anstatt sich selbst mal der eigenen Verantwortung bewusst zu werden/sein. Von Motzen hat sich noch nie was zum Besseren geändert, aber auch darin sind wir Deutschen ja Weltmeister. Man er kennt den Ernst seiner eigenen Lage nicht... Das muss man sich leisten können offenbar, sonst wäre es anders.
     
    LucaBrasil und Winterkönig gefällt das.
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Meine bekannten in Österreich sind und waren alle FPÖ Wähler. Meine Familie sind dort immer im Urlaub zum Stammtisch und alle sind nun für die Afd. 15% müssten schon drin sein bei den deutschen Wähler und Russen
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.021
    Zustimmungen:
    6.603
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wenn das St. Pauli wüsste...
     
  6. Die Altnaiven sind halt nur was fürs schlichte Gemüt.
    Wer weiter als von 12 bis Mittag denken kann, lässt sich von deren Rattenfängerlügen nicht anlocken.
    Die ganzen gescheiterten Existenzen bei den Altnaiven wie Gauland, Petry oder Höcke rächen sich jetzt an der Gesellschaft für ihr eigenes Versagen. Die Figuren sind auch nur auf die Vollkaskotour auf Kosten der Steuerzahler scharf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2017
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist genau die Beschreibung eines Nichtwählers der Einheitsparteien!

    Übrigens:
    Erase heißt löschen, nicht produzieren! :p:D
     
  8. Ich hab schon gewählt... Übrigens Erststimme Pau, Zweitstimme Die Partei.
    Danke, wärs mein Forum, hätte ich dich schon längst aus der Userliste gelöscht. So viel dazu, du Dampfschwätzer
     
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Uih, da ist aber heute wieder einer beißwütig! :LOL:
     
  10. Tja, damit ich noch kraftvoll zubeißen kann, wähle ich keine rechtsradikalen Parteien. Die klauen einem mit ihrer asozialen Politik das Gebiss. Parteien wie AfD, NPD, Der Dritte Weg, Die Rechte, Deutsche Mitte oder Partei der Vernunft (blanker Hohn dieser Name bei deren Wahlprogramm) stehen für die totale Abschaffung des Sozialstaates.
    Auch wenn bei Schulz u Merkel nur Wattekügelchen durch das Studio fliegen, benehmen sich beide doch noch etwas gesitteter als die altnaive Weidel, die bei jeder Gelegenheit ihre eigene Charakterschwäche zur Schau stellt und einen inszenierten Abgang macht. Das Thema Flüchtlinge interessiert mich nicht. Meine Situation wäre ohne Flüchtlinge genau so wie se jetzt mit denen ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2017