1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniCorder ISIO STC

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uwi, 6. August 2014.

  1. Stoimenowa

    Stoimenowa Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Besten Dank

    an den Goldmember everist. Sein Beitrag raubte mir die Hoffnung, dass es irgendwann mal wieder automatisch mit neuer FW klappt. So nahm ich also einen Stick, und tatsächlich habe ich in kürzester Zeit ohne Störung die neue FW geladen bekommen. Einstellungen und Aufzeichnungen sind offenbar erhalten geblieben. Ob das Gerät ansonsten irgendwie besser läuft wird sich hoffentlich zeigen. Ich bin erst mal zufrieden. Die Bedienungsanleitung müsste natürlich geändert werden wenn das Gerät nicht mehr automatisch neue FW findet und updated.

    MfG Stoimenowa
     
  2. Stoimenowa

    Stoimenowa Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Besten Dank

    an den Goldmember everist. Sein Beitrag raubte mir die Hoffnung, dass es irgendwann mal wieder automatisch mit neuer FW klappt. So nahm ich also einen Stick, und tatsächlich habe ich in kürzester Zeit ohne Störung die neue FW geladen bekommen. Einstellungen und Aufzeichnungen sind offenbar erhalten geblieben. Ob das Gerät ansonsten irgendwie besser läuft wird sich hoffentlich zeigen. Ich bin erst mal zufrieden. Die Bedienungsanleitung müsste natürlich geändert werden wenn das Gerät nicht mehr automatisch neue FW findet und updated.

    MfG Stoimenowa
    Besten Dank

    an den Goldmember everist. Sein Beitrag raubte mir die Hoffnung, dass es irgendwann mal wieder automatisch mit neuer FW klappt. So nahm ich also einen Stick, und tatsächlich habe ich in kürzester Zeit ohne Störung die neue FW geladen bekommen. Einstellungen und Aufzeichnungen sind offenbar erhalten geblieben. Ob das Gerät ansonsten irgendwie besser läuft wird sich hoffentlich zeigen. Ich bin erst mal zufrieden. Die Bedienungsanleitung müsste natürlich geändert werden wenn das Gerät nicht mehr automatisch neue FW findet und updated.

    MfG Stoimenowa
     
  3. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.391
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
  4. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2017
  5. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.391
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Ich fand die aktuelle Software ja auch noch. Das Gerät ist leider nicht mehr auf der Hauptseite. Was mich ärgert sind immernoch fehlerhafte ISIPRO Daten. Durch einen manuellen Suchlauf lassen sich diese korrigieren.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    hat bitte noch jemand die letzte firmware? auf der technisat seite scheint der technicorder gelöscht worden zu sein...

    danke :)
     
  7. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... nimm diesen Link, TechniSat TechniCorder ISIO SC,denn die Software ist dieselbe !
     
  8. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Oh, super. Vielen Dank :)
     
  9. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    hmmmm, der receiver startet das update nicht. habs jetzt auf drei sticks probiert. auch mit single und autoupdate gewechselt, keine reaktion. was könnte da sein? hat jemand auch das problem?
     
  10. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    So, ein reset hat geholfen :)