1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du kannst es versuchen, bei Willkommen | Sky & Friends das dir ein Mod. den 2 TB umschreibt auf deine HK...ansonsten muss alles von der IP-ZK zurück...
     
  2. Simsi1986

    Simsi1986 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mittlerweile komme ich übrigens nicht mehr ins Kundencenter.
    Bei SkyGo komme ich aber rein und da habe ich einen Tipp: dort sieht man in den Einstellungen die im Vertrag enthaltenen Pakete und das passt dann in meinem Fall: E+C+S+B+HD
     
  3. freenaker77

    freenaker77 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Gerade verlängert, ich habe die Hotline angerufen. Vertrag lief bis 31.08.
    Alt W+C+B+S+HD 34,99
    Neu E+B+S+HD 24,99 zzgl. AG

    Hatte die Wahl zwischen 12 u 24 Monaten und habe 12 gewählt. Danke an alle hier im Forum!
     
  4. LidoDiJesolo

    LidoDiJesolo Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    So auch gerade verlängert...
    Zuvor : sky Welt + cinema + HD + go
    Für 21.99
    Lief am 31.8. Aus.. Augustkündiger??
    ICH habe angerufen war ein sehr freundlicher Mitarbeiter mit glaube türkischem Namen hat mir Sky Entertainment + Cinema + HD für 19.99€ + 24.99€ Aktivierungsgebühr angeboten.. Habe zugeschlagen mehr brauch ich nicht habe mich nicht verschlechtern sondern verbessert keine 5 Minuten später war alles wieder hell
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  5. Templer1919

    Templer1919 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nachdem ich hier (vor allem im Sky Bereich ;) ) lange Zeit stiller Mitleser war, möchte ich mich mal bedanken.

    Durch die Infos hier im Thread habe ich lange genug gewartet und als August-Kündiger beim heutigen Anruf (ich wurde angerufen) St. + B + S + HD für 22,99 € ergattert.
    Die Laufzeit konnte ich mir aussuchen (12 oder 24).

    Starter reicht für mich aus, daher ist es ein top Angebot.
    Der nette Herr an der Hotline hatte es mir allerdings auch direkt angeboten, obwohl ich bisher Welt + S + B + HD (für 24,99€) hatte.

    "Leider" lasse ich das jetzt alles auf Entertain umswitchen und kann dann in 24 Monaten nicht mehr auslaufen lassen :cry:

    Bis spätestens in 24 Monaten :winken::LOL:
     
  6. infinity

    infinity Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kündiger zum 31.10.2017 von Komplett für €29,99
    08.09.2017: 1. Angebot (gültig bis 10.10.2017) per Post €34,99 für 24 Monate zuzüglich Märchsteuer von €24,99.

    Fangen diese Jahr aber zeitig an mit Angeboten.

    Sky hat soviel eingestellt: 3D, AXN, MGM, Kabel Classic, USport, Bundesliga nur noch incomplete. Im Moment bin ich nicht einmal bereit dafür noch €29,99 zu bezahlen.

    Gab es in letzter Zeit best Preise ala €24,99?
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @infinity: Normalerweise nicht, das habe ich früher äußerst selten mal gelesen, aber auch nur bei Kunden die schon länger vertragslos waren, momentan gibt es in solchen Fällen dann aber i.d.R. 29,99 Euro mit Freimonaten als Angebot...
    Für 24,99 Euro musst Du dann ein Paket herausnehmen lassen, wenn Du nicht lange warten möchtest nach Vertragsende...


    Gruß Holz (y)
     
    Ludwig II, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bekam (Oktober Kündiger) auch gestern die erste Email mit dem unschlagbaren Angebot hab gesehen Starter + 2 Pakete + HD waren 29.99 bzw. E +3 Pakete +HD 41,99

    Ich denke auch mal nicht wieder den Preis zu bekommen wie damals, aber abwarten, hatte damals auch schwarz werden lassen, wird auch diesmal stark darauf hinauslaufen auch gerne bis Dezember denn im Kopf schwebt mir etwas vor mit UHD Receiver, E+2 Pakete +HD mit Freimonaten für <25€
     
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Denke nicht, dass Du ein Angebot für 2 Pakete inklusive UHD Receiver innerhalb eines Monats bekommst. Eventuell Weihnachten. Dann aber sicher was mit 3 Monaten.

    Kannst du mal Deinen Preis in Deiner Signatur auflisten?
    Zu Deiner Info :): Sky Rückholangebote
    Ich erinnere an das Chaos vor 2 Jahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2017
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  10. cribo

    cribo Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Welche Telefon-Nr. von Sky ruft ihr denn an. Gibt es da Unterschiede bei den Angeboten oder ist das egal?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.