1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF dreht Remake von "Die purpurnen Flüsse"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein Remake von "Die purpurnen Flüsse" entsteht gerade in Form einer Krimireihe in deutsch-französischer Koproduktion. Die Dreharbeiten in Belgien laufen bereits.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie wäre es, wenn das ZDF auch Remakes anderer Klassiker wie Matrix, Terminator, Fight Club oder Watchmen dreht? Das wäre spitze!(y)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Was mich daran reizt ist das Grangé das Drehbuch schreibt. Er hat einige sehr spannende Bücher geschrieben. Ich gespannt und freu mich drauf.
     
  4. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei das Original durch hervorragende Schauspieler und Kameraarbeit sehr gut ausgefallen ist. Ich habe so meine Zweifel, ob man so etwas in einem Remake nicht nur noch verschlimmbessern kann.
     
    wka72 und E.M. gefällt das.
  5. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Ich frage mich, wie man in einem Remake dieses Films Spannung aufbauen kann, ohne die Handlung zumindest zu "modifizieren".
     
  6. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein deutsches Game of Thrones wäre auch noch eine Option. :D
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Aber bitte in trachten Gaudi das deutsche Game of Thrones
     
    Senso gefällt das.
  8. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    mit Uwe Ochsenknecht als Ned und Christine Neubauer als Catlyn Stark und Kostja Ullmann als John Schnee :ROFLMAO:
    Hannelore Hoger als Olenna Tyrell. Ottfried Fischer als Hodor.
    Wer könnte Cersei spielen? Lasst uns mal die ganze Serie mit deutschen Darstellern besetzen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2017
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Nobby Blüm als Tyrion? :D
     
    Senso gefällt das.
  10. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    "Die Rente eines Lannisters ist sicher!" :D
     
    Wolfman563 gefällt das.