1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Also Ungarn wäre mal folgender Link Eurosport
    Musst dann nur mehr das Datum, den Sender und den Zeitpunkt (also Nachmittag oder Abend) wählen

    Wenn ich eurosport.lt für Lettland eingebe werde ich immer auf .ru umgeleitet und da sieht man keine Bundesliga.
     
    audipower1985 gefällt das.
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Gab hier mal den Hinweis, dass jede Stunde einmal geprüft wird ob der Standort mit der IP übereinstimmt (mit Kodi über FireTV Stick z.B.). Wie lange lief dein Stream? Ein Fußballspiel geht ja bekanntlich länger als 60 Minuten... ;)
     
  3. dahoooo

    dahoooo Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Konnte den kompletten letzten Spieltag verfolgen, ohne Unterbrechung. Einzig ging es bei mir nur via Festnetz-Internet, nicht via Mobil. Sobald ich mit dem Handy aus dem WLAN raus war und ein neues Spiel ausgewählt hatte, bin ich wieder zum Eurosport Content aus Deutschland zurückgesprungen. Aber da ich es sowieso nur zu Hause schauen möchte, ist das für mich kein Blocker...
     
  4. dahoooo

    dahoooo Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hier noch mein Nachtrag: Es waren alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga. Aber wie gesagt, nur ein Spiel (ich vermute immer das "Topspiel") mit Kommentar, bei allen anderen immer nur Stadionton.
     
    audipower1985 gefällt das.
  5. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Vielen Dank für die Infos. Da hat sich ja das 14,99€ Angebot gelohnt zu buchen.
    Hast du noch nen Tipp für einen guten VPN Anbieter? Optimal wäre wenn dieser als App für den Fire TV verfügbar wäre oder halt per Sideloading.
     
  6. dahoooo

    dahoooo Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin mit ExpressVPN sehr zufrieden. Hab seit 2 Jahren dort ein ABO. Hab gerade noch einen TV Übersicht für Ungarn gefunden. Einfach Genre auf Sport setzen und zu Eurosport blättern, da sind auch die Bundesligaspiele gelistet.

    Horizon Go - TV Guide
     
    audipower1985 gefällt das.
  7. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Super, muss ich unbedingt mal ausprobieren.
     
  8. Telefonbomber

    Telefonbomber Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi
    Ich habe mir das Abo für den Eurosport Player gekauft.
    Möchte jetzt über die Amazon fire box (bin amazon prime kunde)das Programm auf den Beamer bringen.
    Jetzt läßt sich jedoch der Player nicht öffnen.'
    Ich erhalte immer ein Meldung das ich bei Amazon ein Abo machen soll.

    Kann ich auf der Fire Box UHD nur den Eurosportplayer aktivieren wenn ich über amazon gebucht habe?
    Hatte mein Abo bei Eurosport direkt abgeschlossen.

    Hat einer einen Tip für mich?
    Mit dem Laptop klappt es natürlich.
    Möchte aber nicht jeden Freitag den PC an den Laptop anschließen.


    Telefonbomber
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich glaub das geht nur in Verbindung mit Amazon Prime. Mit dem chromecast kannst du auch ohne Amazon Prime schauen
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ne, läuft nicht. Sind 2 unterschiedliche Aboarten. Entweder du schließt direkt bei Amazon ab, dann läuft es über deren internen Stream oder du musst weiter über das Laptop schauen. Alternativ Chromecast oder Apple TV.