1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Freischaltung von ESP 2 HD Extra möglich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von otto23, 5. September 2017.

  1. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Anzeige
    Es geht nicht direkt um die 1,25€ im Monat. Es geht darum, dass diese ganze Splittung auf verschiedene Anbieter erst durch das Bundeskartellamt durchgesetzt wurde, die somit den Markt für den Kunden preislich attraktiver machen wollten um ihm eine Alternative zu Sky zu bieten.
    Das ist er aber nicht geworden.
    Das angebotene Programm von Eurosport und Sky ist unterschiedlich, also alleine deshalb schon keine Alternative.
    Die BL-live über Eurosport ist z.B. nicht im Kabel erhältlich. Somit auch keine Alternative.
    "Der Fan wird keine zusätzlichen Geräte brauchen um die BL auch in Zukunft über TV zu sehen", so die DFL im Vorfeld.
    Im Prinzip alles eine komplette Verrarsch...
    Darum geht es.
     
    uller, germankid, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    So , ich war den Zirkus leid. Habe gerade widerrufen. Bringe das Einschreiben jetzt zur Post.
     
    rddago gefällt das.
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich weiß nicht, wie ihr zu dem 5€ Paket kommt? Auch mal meine alte HD+ Karte rausgekramt, die Gratisphase genutzt. Gebe ich heute meine Nummer auf der HD+ Webseite ein, wird mir nur das Komplettpaket zu 10,75€ mtl. oder 125€ jährlich angeboten? Ich nutze HD+ bisher nicht. Heißt für mich, wer das Basispaket nicht hat, kriegt Eurosport 2 HD Xtra nicht hell.
     
  4. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Selbst für mich wird das angezeigt, aber ich habe HD+ mit Gutscheincode aboniert. Du schiebst entweder das Guthaben ewig vor dir her oder lässt es dir monatlich verrechnen.
     
  5. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    Genau so ist es.
     
    crazytv gefällt das.
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann lass ich's schon aus Prinzip. Nach nochmaligem Lesen von "Dann buchen Sie das Eurosport-Paket für nur 5,- EUR/Monat dazu." ist es mir jetzt auch klar.
     
    rddago gefällt das.
  7. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du kannst es höchstens auch als prepaid buchen (gibt es aber noch nicht). Das sollte es angeblich für 55.- geben. Also Nur ESP2.
     
    crazytv gefällt das.
  8. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Ich nutze HD+ im Monatsabo , mir ligt ja ein Bestätigungsmail vor das Ich das Eurosport Paket gebucht habe zusätzlich zu dem HD+ Abo .
     
  9. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hab ne Hd02 Karte Prepaid und schon mehrmals verlängert.

    Heute auf der HD Plus Seite auf monatlich umgestellt mit Eurosportpaket. Restguthaben (137Tage) wird mit den kommenden Monatsabbuchungen verrechnet. Wurde auch in der Emailbestätigung so aufgeführt.

    Eurosport 2 HD extra war nach 10s freigeschaltet ( Linuxreceiver mit Oscam).

    Hat also alles ohne Probleme geklappt. Eurosportplayerzugangscode kam auch per Email. Funzt auch auf IPhone + Ipad problemlos.

    Im Hd Plus Portal kann man auch ganz einfach kündigen für die Monate ohne Bundesliga.
     
    seifuser gefällt das.
  10. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn das so ist ist das ja o.k. Wenn es nicht funktioniert und Du 93x , 4 Stunden lang versuchst die Hotline zu erreichen , nervt das
    irgendwann.
    Hätte heute Abend , so wie geplant , schon gerne Buli geschaut. Ärgert mich einfach.
    Wie ich jetzt an meine 125€ komme , die bereits bezahlt sind , mmmm.
    Paypal kann nichts mehr zurückholen , weil der Vorgang schon abgeschlossen.
    Mal sehen , vielleicht bedarf es wie bei Sky wieder eines Schreibens meines Anwalts.