1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guido Cantz bleibt Moderator von "Verstehen Sie Spaß?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Guido Cantz moderiert den Showklassiker "Verstehen Sie Spaß?" im achten Jahr. Die Einschaltquoten sind gut, sagt der Sender. Cantz darf deshalb länger moderieren als die meisten seiner Vorgänger.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich einen "Klassiker" suche, ist Modernisierung Gift!
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    123
    "Cantz darf deshalb länger moderieren als die meisten seiner Vorgänger."

    Wobei Paola und Kurt Felix sowie Frank Elstner von sich aus aufgehört hatten. Sie hätten also schon länger "gedurft".
     
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Prinzipiell sehe ich ab und zu gerne mal Filme mit der versteckten Kamera. Aber dann bitte mit "normalen" Personen. Diese ganzen Filme mit mehr oder weniger Prominenten finde ich meist langweilig. Außerdem brauche ich auch keine Interviews mit den Prominenten. Leider machen diese den Großteil der Sendung aus.