1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nazuile, 25. Januar 2017.

  1. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Der gerade IndyCar kommentiert hat wirklich so gut wie keine Ahnung. Außerdem ist der Sound der Autos so gut wie nicht zu hören. So macht das kaum Spass... letztes Rennen war in der Nacht im Originalton so wie es sein sollte. :/
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mir gefällt der sehr gut. Zum Glück wieder mit deutschen Kommentar sonst hätte ich nicht eingeschaltet. Lasse Sport immer nur nebenbei laufen.
     
  3. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der gerade IndyCar kommentiert hat wirklich so gut wie keine Ahnung. Außerdem ist der Sound der Autos so gut wie nicht zu hören. So macht das kaum Spass... letztes Rennen war in der Nacht im Originalton so wie es sein sollte. :/
    Sorry aber der hat null Plan von irgendwas, erkennt oft die Fahrer falsch und hat auch sonst keine Übersicht. Eine absolute Katastrophe ist der. Wenn dir 0815 reicht, dann weiß ich auch nicht was ich davon halten soll.... :sick:
     
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vollkommen richtig. Dass man für so ein Müll Sportwissenschaften studiert haben muss. Also das würde ich auch noch hinbekommen....ohne Studium.
     
  5. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sind die Übertragungen der MLB NHL und NBA mit deutschem Kommentar oder nur in englisch verfügbar?
    Mein englisch ist dafür nicht brauchbar.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    MLB = US-Kommentar.

    NHL = Beides.

    NBA = Deutsch.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    :cry:
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist für DER bisherige Skandal in der Geschichte von DAZN.
    Der viertgrößte Klub der besten Liga, die sie im Programm haben, spielt gegen den drittgrößten udn es gibt nur den Worldfeed-Kommentar.
    Sorry, aber das geht gar nicht! Wie kann ich ein Spiel Valencia - Atlético nicht kommentieren? Das ist DAS Spiel des Spieltags in La Liga, wenn nicht gar des ganzen Wochenendes der Top-5-Ligen (mit Lazio - Milan zusammen)!

    Wenn ich mir dagegen anschaue, was da für abstruse Partien in der WM-Quali kommentiert wurde und was für abstruse Ligen dieses Wochenende kommentiert werden (Japan, Ligue 2, China)

    Und jetzt kommt mir nicht mit Bundesliga parallel. In der WM-Quali hat Deutschland gespielt und es wurde parallel eine Menge kommentiert.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schaust du Spiele wegen dem Kommentator oder wegen dem Spiel?

    Ich verstehe was du meinst, aber mal ehrlich, ist doch egal. Das Spiel wird gezeigt und das ist was zählt.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Kann nazuile schon verstehen. Verstehe es auch nicht ganz, warum bei einigen popligen Partien deut. Kommentatoren angesetzt werden, aber bei so einem „Topspiel“ nicht. :confused:

    Aber mir ist es relativ egal, solange ich von den jeweiligen Übertragungen (meinen Teams) Bewegtbilder auf DAZN zu sehen bekomme und die zumindest mit eng. Kommentatoren unterlegt sind. Stadionton mag ich gar nicht! Arabisch und Russisch auch nicht! Alles schon durch. ;):D
     
    blackdevil4589 gefällt das.