1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ja so hatte ich es auch vor.
     
  2. Chaoten-Sepp

    Chaoten-Sepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
    Gibt es ein Update für den Pro? Bei mir kann keine Verbindung aufgebaut werden. Komisch.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    [QUOTE="Chaoten-Sepp, post: 7969419, member: 166752"]Gibt es ein Update für den Pro? Bei mir kann keine Verbindung aufgebaut werden. Komisch.[/QUOTE]

    ..nicht das ich wüsste, kannst ja schauen, ob es eine gibt… Menü: dann rechts auf Einstellungen = Service-Menü = Ok= dann System = Software-Aktualisierung = dann Ok und warten…..wenn es eine neue gibt, wird diese runtergeladen…
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wurde hier schon mehrfach thematisiert. Bekannt und normal, und wie @Jürgen 7 schon schreibt, wenn es ein Update gibt, wird es auch heruntergeladen und installiert. Außer, Dein Receiver hängt nicht am Strom bei Nichtnutzung oder Nachts, wenn die Aktualisierungen automatisch ausgeführt werden.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. jonasmir

    jonasmir Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    wenn ich das automatische Laden von Sky in Demand Inhalten deaktiviere kann ich trotzdem alle Inhalte per WLAN sehen?

    Oder gibt es einige Inhalte nur "offline" auf der Festplatte?
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    UHD-Inhalte grundsätzlich. Ob auch HD-Inhalte können vielleicht Andere beantworten.
     
  7. Questioneer

    Questioneer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist eigentlich mal etwas klarer geworden, wann die neue Softeare, die dem Gerät gerecht werden sollte, ausgerollt wird?
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nein, gibt nichts Neues.
     
  9. markus09

    markus09 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, habe seit heute den UHD Receiver, welchen ich momentan noch an einem Full HD TV nutze (Panasonic VTW60). Man hört ja über viele Quellen, dass die UHD Kanäle auch auf 1080p TVs eine bessere Qualität bieten als die normalen HD Kanäle. Leider kommt auf meinem Panasonic kein Signal an, weil dieser laut Abzeige wohl nicht den HDCP 2.2 unterstützt.
    Gibt es hier jemanden, der mit einem Full HD TV die UHD Kanäle empfängt? Gibt es überhaupt Full HD TVs die das können?
     
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als der UHD Receiver auf den Markt kam,ging das noch. Als man dann seitens Sky umstellte,braucht es einen UHD TV für die UHD Kanäle sonst bleibt das Bild dunkel.