1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Freischaltung von ESP 2 HD Extra möglich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von otto23, 5. September 2017.

  1. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Anzeige
    Hallo

    Meine Probezeit von ESP 2 HD Extra ist abgelaufen und Ich habe das ESP Paket jetzt zu meinen HD + Abo dazu gebucht . Eine Freischaltung des ESP 2 HD extra Senders erfolgt jedoch nicht trotz mehrere versuche über das I-Net , als Fehlermeldung erfolgt der Hinweis 110 . Ich habe ein Abo mit Ci Plus Modul und eine dazu angebotene Karte ( HD04) von HD+ bekommen , ein Bestätigungs Mail der Buchung des ESP 2 HD extra habe Ich bekommen .
    Ein Anruf dort bringt nichts entweder eine Mitarbeiterin die total überfordert ist oder ewig Warteschlange .
    Alle anderen sender von HD+ sind Hell .
    Hat noch jemand das Problem ? Der Esp Player geht und wurde sofort freigeschaltet mit dem Pin aus dem Mail . Aber Fußball auf dem Handy ist mir zu doof .:(:)
     
  2. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    Versuch mal das Modul rauszunehmen und wieder rein zu stecken.
    Ansonsten mal online die Freischaltung durchführen.
     
  3. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Habe Ich alles schon gemacht , nicht nur einmal , mehrmalige .
     
  4. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe das gleiche Problem und leider keine Lösung. Mail an den support geschickt. Da kam als Antwort ich müsste wohl 5 Tage auf eine Antwort warten :-( Da brennt die Hütte !
     
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Mail wurde nach 8 Tagen beantworte , die von vergangener Woche Dienstag ist noch nicht beantwortet.
    Hatte heute Nachmittag auch Probleme , die Code Nummer abzuschicken nach dem Bestellvorgang. Kam nicht mal aus der Seite raus.
    Habe es dann 22x über die Hotline versucht. Hatte dann jemanden dran , der mir das Freischaltsignal schicken will.
    Geht auch schon seit 30 Minuten. Na mal abwarten.
     
  6. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Die Vermarkter von Eurosport Discovery wurde jetzt von mir per Mail in Kenntnis gesetzt wie sich die HD+ Plattform gegen über den Kunden benimmt . Am Fernseher erscheint immer das Ich denn Sender ESP 2 HD Extra nicht empfangen kann da die Karte dazu nicht geeignet ist , Fehlercod 110, Telefonisch kommt man nicht durch wird sofort wider aus der Leitung geschmissen und wenn man nach Stunden durchkommt dann bekommt man als Antwort der Fehler ist bekannt und wurde der Technik mitgeteilt . In 3 Tagen bin Ich 3 mal durchgekommen am Telefon , der Servic ist ja unter aller Sau. So kann Discovery keine Kunden halten und das verhalten von HD+ kommt schon der Geschäftsschädigung von Discovery gleich .
    Ich bin schon viel gewohnt von Sky aber das schlägt dem Fass dem Boden aus .
    Unter diesen Voraussetzungen werde Ich wohl das Paket von Eurosport nicht Buchen und die 5,-€ für diesen Monat als Lehrgeld verrechnen müssen .
    Ich bin sehr enttäuscht von diesen gebaren der HD+ Plattform .
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    @otto23

    Welche Kartenversion und Modul nutzt Du ?

    1. Das alte schwarze Modul und eine HD02 Karte kommt hier auch genau diese Fehlermeldung.
    2. Ist es laut Händlerhotline nicht möglich drauf das Paket zu buchen, soll Technisch nicht möglich sein XD
     
  8. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gestern und heute wurde das Freischaltsignal geschickt. Sender bleibt dunkel.
    Jeweils mehr als 20 Versuche, muss es jetzt wieder versuchen.
     
  9. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
  10. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Die Karte ist eine HD04 und das Modul wurde dazu geliefert , P/N CI0311-APS102 R2.4 . was da los ist weis der Teufel . Der Fernseher ist ein Panasonic mit HD+ Schacht mit neuster Software .