1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann droht Merkel mit Klage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    TV-Moderator Jan Böhmermann droht einem Zeitungsbericht zufolge Kanzlerin Angela Merkel mit einer Klage. Hintergrund ist ihr Verhalten während der sogenannten Böhmermann-Affäre um das Schmäh-Gedicht über den türkischen Präsidenten Erdogan im Frühjahr 2016.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Eine Drohung ist die glaubhafte Ankündigung einer unangenehmen Maßnahme gegen jemanden, um ihn in seiner zukünftigen Handlungsweise zu beeinflussen. :D

    Er kann klagen, oder auch nicht.
    Aber drohen?
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    In meinen Augen ist das wieder nur Werbung und man braucht Aufmerksamkeit. Am 14. September 2014 geht das Neo Magazin Royale weiter.
     
    l'aventurier, Cha und DocMabuse1 gefällt das.
  4. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich find ihn langsam lächerlich. Vor dem G20 Gipfel sagte er bei fest und flauschig, dass doch alle nach Hamburg kommen sollen und die Stadt unsicher machen sollen. In einer späteren Folge nach dem Gipfel, beschwerte er sich, wie man solch einen Gipfel in einer Stadt wie Hamburg ausführen kann. Schuld war bei ihm nicht die linke Szene, sondern die Politik. Grandios Herr Böhmermann.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. srumb

    srumb Guest

    Böhmermann ist nichts weiter als ein durchgeknallter Egozentriker, der sich ständig neu beweisen und in gewissen zeitlichen Abständen die Welt auf sich aufmerksam machen muss.
     
    Solius, Sky Beobachter, suniboy und 2 anderen gefällt das.
  6. wka72

    wka72 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Kathrein
    Ich find's eher arm vom Jan. Auch Merkel hat eine Meinungsfreiheit von der auch Herr B. lebt und sie bis an die Grenzen ausreizt. Wer ist den nun der Ziegenficker? Angie kann ihm ja mal einen Türkei Urlaub spendien :cool:
     
  7. chunkyoregon

    chunkyoregon Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    hier sehe ich wieder meine Merkel Wähler
     
  8. wka72

    wka72 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Kathrein
    Deine Wähler? Ich wähle fuer mich :cool:
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Der Böhmermann ist und bleibt ein Schwätzer der übelsten Sorte, welcher für Quote beinahe alles sagt. Mehr ist zu seiner Person eigentlich nicht zu sagen.
     
    Solius und Sky Beobachter gefällt das.
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du Sadist...:eek::D

    Dann würde er schon am Flughafen verhaftet und direkt Erdogans Folterknechten übergeben werden.


    Gruß Holz (y)