1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...alles möglich.
     
  2. Ottinio

    Ottinio Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich für Augustkündiger dieses Mal nicht viel tut. Alles ziemlich ruhig. Auch die Quelle @paolo12 für € 30.- scheint versiegt. Siehe Neukunden Thread.
    Aber mal abwarten und hoffen, dass ich mich täusche.
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du wirst dich täuschen.
    Es wird höchstwahrscheinlich kein UHD für lau geben und auch keine Freimonate, aber einen akzeptablen Preis wird es mit Geduld geben.
     
  4. OWLer

    OWLer Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TH42-PZ85EA und TS HD 8 S noch ohne HDD
    Hallo allerseits!

    Ich bin September Kündiger. (Vollabo für teuer Geld:cry:)
    Verfolge den Fred schon eine ganze Weile und bin sehr dankbar für all die aktuellen Tipps und Hinweise. Klasse Service!:)

    Nun zu meinem kleinen Problem.
    Sky kam natürlich schon per Post auf mich zu und unterbreitete mir ein "unschlagbares Angebot von nur 49,99€ ohne AG"... Der Brief liegt im Altpapier:D
    Am Telefon machte mir der CCA ein Angebot von irgendwas von 39,99€ ohne AG aber + 4,99€ für HD+... Ich überlege teilte ich ihm mit...

    Jetzt fahre ich demnächst in Urlaub und komme erst Anfang Oktober wieder. Da müsste dann ja alles schwarz sein... Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, kommen die "besten Angebote" immer sehr kurz vor Sendeschluss, oder?
    Ich möchte schon gerne alles an Paketen behalten;) Ferner möchte ich die Box tauschen weil bald ein UHD fähiger TV beschafft werden soll. Das kann die normale Skykiste ja nicht. Ist der Tausch der Hardware in der Verlängerung des Abo möglich?
    Vielleicht hat ja jemand aus der Expertenrunde einen Tipp oder Ratschlag für mich übrig :whistle:
     
  5. Ottinio

    Ottinio Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    @west263 - Ein akzeptabler Preis würde mir schon genügen. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)(y)
     
  6. MS0103

    MS0103 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Grüße,
    habe zum 31.8. gekündigt. Seit fünf Tagen schwarzes Bild. Trotzdem bekomme ich den Bestpreis noch immer nicht. Angebot bleibt bei 37€. Komplett (E-3P-HD). Evtl noch ohne AG.
    Will natürlich nicht mehr als 30€ zahlen. Von Freimonaten und AG-Ersparnis ganz zu schweigen. Sind die super Juli-Abschlüsse überhaupt nocht erreichbar?
    Bislang zahle ich 38€ inkl. SkygoExtra. Das hätte ich im Übrigen auch weiter gern - ob das weiter für 3 statt 5 Euro zu haben ist, auch darüber bisher kein Wort...
    Was sagt die weise Community (großes Lob an dieser Stelle!) ?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    erst mal kostet HD+ 5,75….und die besten Angebote kommen meist zum Abo-Ende oder nach auslaufen lassen…und wenn du Anfang Okt. wieder zu Hause bist, und nicht davor verlängert hast, ist es schwarz (Sky) bei dir…und bei VVL. kann man schon die Hardware gegen Versandkosten tauschen, aber den UHD-Receiver wird es nur für 99,- geben..
     
    west263 gefällt das.
  8. HassoWR

    HassoWR Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic V10e mit CI-Modul
    das finde ich auch komisch... seit 01.09.2017 ist es bei mir schwarz, aber bisher kamen keine Angebote... weder per Mail, noch Post, noch hat mich Sky angerufen... :-/
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst schon etwas Geduld haben, und erst dich bei Sky melden, wenn hier Leute berichten, dass es mit Bestpreise los geht...und Sky Go Extra wird es nach auslaufen lassen evtl. nur für 4.99 geben...musst du dann warten, bis dir Sky in den nächsten Wochen es dir für 2,99 anbietet...
     
    mastermind_53 gefällt das.
  10. mastermind_53

    mastermind_53 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo August-Kündiger und 'Schwarz-werden-lasser'.
    keine Panik, es ist doch alles noch im 'grünen' Bereich:
    für Juni-Kündiger kamen die Bestpreis-Angebote am 6.Juli, für Juli-Kündiger war es der 7.August.
    Also nicht die Geduld verlieren.
     
    Zuulio gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.