1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Diese Frage hat sich hier schön öfters gestellt!
     
  2. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aluhutalarm :LOL:
     
    Mexxo gefällt das.
  3. klausi1975

    klausi1975 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gehe ich fest von aus. Da sitzt ja auch ein Social Media Team was dann derartige schon krasse Strategien verfolgt...
    Wir sollten die einfach ignorieren und weitermachen.
    Wer fit im Mitlesen ist kann ja eine grobe Monatszusammenfassung geben. Muss ja nicht 100% perfekt sein wie bisher.
    Ich als Augustkündiger hab für Entertain (vorher W) + S + B + HD früher 26 bezahlt. Jetzt schriftlich 30 + AG angeboten bekommen dann zu Monatsende 27 ohne AG am Telefon. Hab schwarz werden lassen. Ohne Freitagsspiele müssen sie auf 24 Euro gehen, sonst hör ich die radiokonferenz.

    Plan B wäre der Neuvertrag über dir Frau. Kann man theoretisch die alte volle Festplatte behalten und die der Frau dann zurückschicken?
     
  4. Skaiy

    Skaiy Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Lasst uns doch wieder zum Thema des Threads zurückkommen.

    Etwaige Diskussionen oder gar persönliche Differenzen kann man per PM klären.

    Standardinformationen und wiederkehrende Fragen (Stichwort: FAQ) sollten in einem Forum generell im ersten Post stehen, damit nicht jeder angemeckert wird. Eigeninitiative gehört dazu aber nicht jeder hat die Zeit sich die letzten 20, 30 ... Seiten durchzulesen.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nein du musst dann deine Frau und die neue Festplatte behalten. ;)
     
    dickdiver und m8x.mustermann gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bloß das geht hier mit der Software des Forums nicht....die jede Seite ist nur 24 Std. offen, und danach kann diese nicht mehr aktualisiert werden, deswegen habe ich das neuste in meiner Signatur...bzw. bei Wolfgang 38, Teoha und bei seifuser...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. klausi1975

    klausi1975 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und mit einer anderen Frau? ;-)

    Im ernst, da behalte ich die Platte und zahl die Strafe und gucke die Filme in ruhe ab. Kann man ja leider nicht überspielen die platteninhalte...
    Laut alter AGB ist die Platte eigentlich auch mein Eigentum, sieht Sky aber nicht so. Warum sie vor 2 Jahren genau diesen AGB Passus geändert haben darf man sich dann nicht fragen.
     
  8. Skaiy

    Skaiy Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Okay, gut zu wissen. Doofe Software. :D

    Wenn ich irgendwie helfen kann, stehe ich bereit.
     
  9. speedsurfer

    speedsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Solche spackos einfach links liegen lassen und der Anstand und die forenregeln können mich mal in dem Fall ich bin selbst nur 4-6 Wochen hier und rosis Liste gabs schon immer zumindest seit ich hier bin sowas kotzt ein an das es die Liste wegen solchen spackos nicht mehr gibt OT aus
     
    lumpi1967 gefällt das.
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meinst Du, er würde sich lieber von seiner Frau als von seiner Festplatte trennen?:D :D

    Gruß Holz (y)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.