1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ ( ESP 2xtra) Restlaufzeit verfällt !!!!! Betrug ??

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von rx 50, 31. August 2017.

  1. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    5.September und ich hab keine Ahnung, was HD+ bei mir gerade macht ... :geek:
    • HD+ und ESP 2 HD Xtra am 2.9 online gebucht auf erstaktivierte Prepaid-Karte (Juni 2018)
    • Status HD+ Guthaben heute: abgelaufen
    • HD+ Sender und ESP2 HD Xtra sind hell
    • Noch keine Konto-Abbuchung seitens HD+
    • Bisher keine neuen Informationen von HD+ per Mail
    Ist das jetzt vielleicht der Beginn der Gutschrift-Phase ? :cautious:
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja!

    Passt also nun. Zudem wird mir das Eurosport-Paket und HD+ Sender-Paket im Jahrespaket für 125€ im Jahr angeboten.
    Ihr verbleibende HD+ Sender-Paket Restlaufzeit von 177 Tagen bleibt Ihnen erhalten.
     
    PREMIEREvsARENA gefällt das.
  3. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wo steht das mit der restlaufzeit .. bei mi steht da nix :( obwohl ich noch bis märz habe
     
  4. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    das steht auf der Hd+ Website wenn man ES2 buchen möchte
     
  5. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab ich ja versucht aber da steht nix .
     
  6. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    Was bedeutet denn das Paket für 125 Euro im Jahr und dem Behalt der Restlaufzeit? Heißt es das das Eurosport Abo ein Jahr ab dem Datum wo es gebucht wurde laufen wird und das normale HD Plus Abo sich einfach um ein Jahr verlängert? Meine aktuelle Restlaufzeit bis Januar 2018 würde dann bis Januar 2019 verlängert werden und das Eurosport 2HDXtra Abo würde dann bis nächsten September laufen?! Hab ich das korrekt verstanden?

    EDIT: Und wie bekommt man denn die Login Daten für das zusätzliche Eurosport Player Abo? Hat das schon jemand von euch erhalten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2017
  7. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    die kommen direkt nach der Bestellung per E-Mail. Hab jetzt geswitched von Prepaid auf Abo... aber dennoch mit Fake Adresse hehe
     
  8. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab nimmer drangedacht dass ich meine karte gar ned verlängert hab und dadurch ne neue habe . . das is natürlich ********
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja!

    Gruß Holz (y)
     
  10. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vermute ich auch ! :)

    Ich bin ja mal gespannt, wann ich Infos von HD+ bekomme, wie lange diese Gutschrift jetzt genau läuft, da ich es aus der Smartcard-Info ja nicht mehr herauslesen kann.