1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AppleiPodFan

    AppleiPodFan Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich wusste schon als ich die Frage gestellt habe bezüglich Guthaben dass das weit ins OT geht. Das ist auch bekannt, wenn man aber nicht so oft genau jede Buchung nachguckt, was man ohne Frage machen sollte, geht da schnell was unter, werden aber vermutlich nun auch umstellen zur Verlängerung (oder halt mal den passenden Betrag einstellen im Auftrag) :D
     
  2. kaddi

    kaddi Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Warum mit anderen Kundendaten? Damit Sky nicht merkt das man nicht verzichten kann?
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei Nutzung des Tickets gibt es keine Rückholangebote.
    Deswegen wenn genutzt wird, nicht den eigenen Zugang benutzen.
     
    rosithal und kaddi gefällt das.
  4. kaddi

    kaddi Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Oh, danke für den Hinweis, das wusste ich nicht :eek:
     
  5. DerSushi

    DerSushi Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    Kurzer Auszug aus meinem Telefonat mit dem Callcenter:

    Er: der Listenpreis würde bei über 80 Euro liegen blabla
    Ich: wer zahlt den heute noch den Listenpreis?
    Er: über 60% der SkyAbonnenten zahlen den regulären Listenpreis
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja nett, wo ich gerade kurz vor einem Anruf stehe.:D

    Dass über 50% noch Vollzahler sind, war ohnehin immer meine Vermutung. Obwohl hier häufig "die Hölle los ist", bilden wir Foristen nur eine kleine Minderheit. Man überlege nur, wie viele Kunden Sky Deutschland insgesamt hat und für einige wohlbetuchte davon spielt der Preis eine untergeordnete Rolle. Daneben existiert aber eine sehr große Kundengruppe, die es einfach nicht besser weiß.

    Gruß Holz (y)
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass Sky überhaupt Verträge mit Dauerüberweiser abschliesst, istvmir neu.
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, ob die Zahl vertrauenswürdig ist?
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Wolfgang38: Ein bischen zu übertreiben liegt in der Natur des Menschen.

    Gruß Holz (y)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. gotta

    gotta Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gestern Abend per Chat verlängert.
    Alt: E+C+S+B+HD = 35,99€
    Neu: St+S+B+HD = 22,99€ für 2 Jahre zzgl. AG
    Hab ehrlicherweise nicht mehr dran geglaubt, dass mein gewünschtes Paket noch günstiger wird und dachte dann kann ich mir das weitere pokern auch sparen.
     
    Coppath gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.