1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Mein Kundennummer ist nach Vertragsabschluss über den Paolo-Kontakt, noch ohne Strafgebühr, unverändert.
    Habe auch gedacht, dass eine neuen Kundennummer gibt.
    Aber hast recht, ist völlig unwichtig, zumal es z.Zt. ja auch nicht mehr geht (Wegfall der Strafgebühr) und außertdem OT.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    uih... hier hat schon mal einer einen Besen gefressen!:D
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und noch Einer.
     
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Worauf stützt sich diese Aussage?
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast es doch selber geschrieben, eigentlich der Preis nicht möglich. und siehe da, ist nicht.
    Also anrufen, nachfragen, was hinterlegt ist. Nicht herum diskutieren, kein ich hätte gerne oder was wäre wenn. und erst kein, ich habe doch letzte Woche abgeschlossen, interessiert niemanden.

    JA / NEIN fertig.
     
  6. speedsurfer

    speedsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Ludwig II
    Auf die letzten 10 Jahre da wars so

    Ach nochwas auf was beruht sich dein Name ?
    Hoff mal nicht auf Fußball
    Nicht das heißt 60 geht unter wie einst König Ludwig :D
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber seit diesem Jahr sieht das anders aus. Nachzulesen in den letzten 8 Monaten.
     
    Ludwig II gefällt das.
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wir leben im "Jetzt" und die letzten 10 Jahre sind Vergangenheit.
    Vor zehn Jahren habe ich beim Frisör auch weniger bezahlt als jetzt!
    Und König Ludwig II ging nicht unter, sondern wurde "unter gegangen" am Pfingstsonntag, 13. Juni 1886 zusammen mit Professor Bernhard von Gudden im Würmsee (heute Starnberger See).
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.456
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Sehe ich aber etwas anders;)
    Zuerst mal ,der Ton macht die Musik, heißt immer freundlich bleiben

    Ich habe schon Mitte August (August Kündiger) für 32,99€ verlängert, Angebot vom CCA war damals 36,99€ .
    Ich habe ihn freundlich gefragt,wie es denn mit einem besseren Preis und Freimonaten aussieht,da hat er mich einen Moment in die Warteschleife gelegt und hat wohl selber nachgefragt ob es für mich machbar ist.
    Und es war machbar;), vielleicht war er Neu oder ich hatte einfach nur Glück ,keine Ahnung.
    Aber freundlich Nachfragen hat noch nie geschadet:rolleyes:
    Wenn man natürlich an einen genervten CCA gerät, bringt das alles nichts;)
     
    rosithal gefällt das.
  10. PHaze

    PHaze Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    September - Kündiger: Letzte Woche Telefonat 41,99 Euro Komplett mit HD AG geschenkt. Abgelehnt sagte zu teuer, Frau , meinte es kommt im September sicherlich noch was besseres, naja mal sehen. Heute kam der Brief von Sky mit genau dem selben Angebot. Mal sehen was das noch wird....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.