1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Letzte Saison wurde schon der OT genommen. Ich glaube nicht, dass sich daran etwas geändert hat.
     
    - Meccs - gefällt das.
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    kannst glaub ich vergessen, die Partie Kansas City Chiefs @ Philadelphia Eagles bei Week2 wird im DACH Bereich genauso verschwinden wie jedes 19 Uhr Spiel das in Week1 gelistet wurde.

    Ja es gab sicher die Aussage von der NFL das es ein zusätzliches Spiel im DACH Bereich gibt nur hat die P7S1 Gruppe zu gut verhandelt das wieder nichts für DAZN abgefallen ist. Die haben in den neuen Vertrag, der immerhin ja sechs Monate ausverhandelt wurde, sicherlich den 19 Uhr Slot exclusiv. Ist ja auch für DACH die beste Zeit, fast Prime Time.
    DAZN hat sicherlich mit den zweiten 19 Uhr Spiel für sich gerechnet aber nicht das dies auch unter ran.de und das wahrscheinlich noch exclusiv laufen wird. Und jetzt hat man den Salat und wird das aber sicherlich nicht an die große Glocke hängen, wirst sehen in Week3 wird dann kein 19 Uhr Spiel mehr von DAZN gelistet sein.
     
  3. zenhenry

    zenhenry Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir taucht in der Programmvorschau noch keine Redzone auf.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit La Liga liegt man künftig eng im Bett, auch wenn das natürlich nichts in Bezug auf Übertragungsrechte heißt, aber Schaden tut es mit Sicherheit mit Blick auf zukünftige Rechtevergaben nicht:
    Perform teams up with LaLiga on data venture
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2017
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    in engl. Guide bei mir auch nicht. Auf spox.com dafür schon
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Redzone wurde auch schon im Programmtrailer (hab ich gestern in der MLB-Pause zufällig gesehen) beworben. Also alles gut :D
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja in diese WarmUp Clip den erst 1-2 Wochen gibt wird die Redzone ja auch erwähnt
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dei NRL Finals ab Freitag werden wohl alle mit deutschem Kommentar sein.

    Wir sind gespannt was sie dieses Jahr alles so erzählen......
     
  9. VM_83

    VM_83 Guest

    Weiterhin wenig konkret

     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Kansas City Chiefs @ Philadelphia Eagles und Red Zone Channel bei Week2 sind mal aus dem Programm bei DAZN und spox.com geflogen.
    Red Zone Channel wird ja wieder kommen, das Einzelspiel sehe ich nicht.
    DAZN hat sich meiner Meinung nach verpokert, es gibt ja mehr Spiele nur halt nicht bei DAZN sondern bei der Konkurenz