1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    Mechanic: Resurrection

    Ich kann mich meinem Vorredner in dem Fall mal gar nicht anschliessen.
    Der Film war für mich ein billiger 08/15 Streifen, bei dem eigentlich nur noch Steven Seagal in der Hauptrolle gefehlt hat.
    Die Dialoge haben einem schon fast körperliche Schmerzen bereitet :ROFLMAO:
    Da half auch Frau Alba nicht viel.

    4/10
     
    Dolfan13 gefällt das.
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ehrlich, bei nem Action Reißer auf Dialoge achten? Das ist mir noch nie in den Sinn gekommen.
    Bei einem schönen Animationsfilm sind die Dialoge auch meistens Mist. Was ich sagen will, das Genre ist für mich entscheidend bei der Bewertung von Filmen. In Dramen oder Filmbiographien achte ich auch wesentlich mehr auf Dialoge. Aber bei einem Action Film?
     
  3. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das wäre ein Grund für mich den Film nicht zu sehen. Letzte Szenen hinter einem langen Abspann zu verstecken ist m.E. genauso als wenn man stattdessen Werbung bringt.
     
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bad Moms - 4/10

    Die Witze sind sehr derbe und trotzdem lustig. Leider wirkt gerade das Ende sehr hastig, schnulzig und Ami like.
     
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Suicide Squad - 6/10

    Leider ist Suicide Squad nur mittelmäßig, was an der teilweise hastigen Kameraführung liegt und am übertriebenen Saubermann Image von Will Smith. Man hätte viel mehr aus diesem Film machen können.
    Einzig Margot Robbie konnte überzeugen.
     
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    War Dogs - 8/10

    War Dogs beginnt ziemlich lahm und langweilig. Entwickelt sich aber im Laufe zu einem interessanten und dramatischen Film. Auch Jonah Hill in einer nicht nur Spaßvogel Rolle hat mir sehr gut gefallen.
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    War Dogs
    von Todd Phillips, mit Miles Teller und Jonah Hill
    -> Sky OnDemand HD
    -> Sky Cinema HD

    Inhalt


    War Dogs dreht sich um zwei Freunde aus Miami Beach. Während der Irak-Krieg in Übersee ausgetragen wird, führen die beiden Marihuana-Liebhaber ein ganz entspanntes Leben in Florida: David (Miles Teller) ist ein zertifizierter Massage-Therapeut, Efraim (Jonah Hill) hingegen ein Waffenhändler mit nicht allzu großer Reichweite.

    In einer wenig bekannten Initiative der US-Regierung, die kleine Firmen für Waffenlieferungen verpflichtet, wollen auch die beiden Kiffer ein paar Moneten abgreifen. Statt des kleinen Deals ziehen sie allerdings einen 300-Millionen-Dollar-Auftrag an Land, der sie mit einem Schlag zu internationalen Waffenhändlern macht. Nun sollen sie plötzlich die Truppen und Verbündeten der USA in Afghanistan mit Munition und mehr versorgen, und obwohl sie schlichtweg überfordert sind, versuchen sie, ihr Bestes zu geben, um an das Geld zu kommen.
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de

    Bald können allerdings weder Davids Freundin Iz (Ana de Armas) noch seine rechte Hand Bashkim (JB Blanc) ihm noch aus der Patsche helfen, in die er sich manövriert hat, zumal die zwielichtigen Handelspartner der Freunde nicht mehr viel mit der US-Regierung zu tun zu haben scheinen …

    Meine Wertung

    Der Film, als Komödie deklariert und mit einer Story die nach wahren Begebenheiten stattgefunden haben soll, überrascht als ein erstaunlich nachdenklicher Film der dennoch mit Action und frechen Dialogen triumphiert.

    Das Schauspieler-Duo, obwohl völlig unterschiedliche Typen, harmoniert perfekt.
    Zu keiner Sekunde wirkt der Film aber zu albern und wie gesagt, er verharmlos dennoch nicht den Krieg sondern kritisiert diesen paradoxen Handel!
    Und das Ende der Story ist eine Überraschung.
    Auch von mir bekommt der Film starke:

    8/10 Pkt :)
     
  8. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moonlight
    ich weiß nicht warum man hier 10 punkte geben kann...
    für mich ein Film über einen schwulen Schwarzen....stinklangweilig
    das der für 8 Oscars nominiert ist, ist wohl dem Thema zu verdanken also schwul + schwarz....
    habe mich durchgequält und gebe noch gutgemeinte
    3 von 10 Points
     
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Rogue One: A Star Wars Story 6/10

    Tolle Special Effects und auch das Imperium wird schön dunkel und böse dargestellt. Leider sind die Hauptdarsteller auf der Rebellenseite total Fad und nichts sagend. Dadurch wirkt der gesamte Film eher langweilig. Kein wirkliches Muss.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rogue One: A Star Wars Story 8/10

    Hat mich sehr gut unterhalten, auch wenn (wie mein Vorredner schreibt) die Hauptcharaktere nicht wirklich emotional fesseln.