1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...hi Ludwig, hatte auch Probleme mit meinem alten Sky+. Kabelqualität ist schon von Vorteil.
     
    Ludwig II gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...leider noch nicht bei allen, die auslaufen ließen.
     
  3. marcelul

    marcelul Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mal ne kurze Off-Topic Frage:

    Wo ist der Unterschied zwischen Welt + Film + Sport + Bundesliga und Entertainment + Film + Sport + Bundesliga?

    Womit steht man sich besser?
     
  4. marcelul

    marcelul Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mal ne kurze Off-Topic Frage:

    Wo ist der Unterschied zwischen Welt + Film + Sport + Bundesliga und Entertainment + Film + Sport + Bundesliga?

    Womit steht man sich besser?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das neue Entertainment wirst du sicher zusammen mit Cinema und nicht mit Film abschließen.
    Und in der Kombination fehlt bei Welt nur Sky Arts HD und Sky Box Sets und alles was die Zukunft bei Entertainment vielleicht mal dazu kommt.
     
    Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..Entertainment + Film gibt es nicht mehr, nur mehr im Weltpaket. Das heißt jetzt E + Cinema !!!

    ...Vorkauen mach ich jetzt nicht, das musst du dir schon selber raussuchen.

    >> Unterschied Sky Welt vs. Sky Starter Paket

    >> Sky Starter vs. Sky Entertainment - Der große Vergleich

    >> Sky Entertainment - Das neue Sky Paket im großen Vergleich
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2017
    Zuulio, Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wow, sensationeller, noch nie dagewesener neuer BESTPREIS für Buli/Sport/HD! Ich bin begeistert, wenn sich dieser Preis etabliert die nächsten Tage. Ich warte mal noch bis Mitte/Ende der kommenden Woche und schlage dann rechtzeitig vor dem 3. Buli Spieltag zu. Vielleicht fällt bis dahin noch die AG, aber selbst wenn nicht, wäre das bei dem Preis bei einem 23-Monatsvertrag locker zu verkraften.
    :winken:
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...lies mal richtig, der hat nur STARTER und kein E !!!..also kein nie dagewesener Bestpreis
     
    Zuulio und Ludwig II gefällt das.
  9. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe richtig gelesen, es handelt sich um STARTER/Buli/Sport/HD für 21,99€. Meines Wissens ein noch nie dagewesener BESTPREIS. Oder gab es die Kombination schonmal günstiger? Dann korrigiere ich meine Aussage gerne...
    :winken:
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    doch 19,99 ein Febr. Kündiger, der im März 17 verlängert hat
     
    rosithal, Ludwig II und Coppath gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.