1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann wird es gehen, wenn du kein Abo hattest....
     
  2. marcelisthenics

    marcelisthenics Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    wo liegt das günstgiste Angebot für

    Entertainment
    Cinema
    Sport
    BuLi
    Premium HD
    Sky Pro

    ?

    Würde das gerne für 29,99 €/Monat abschließen, also ein Vollabo.

    Kann mir das vielleicht jemand hier anbieten?

    Würde es sofort abschließen!

    Gruß
     
  3. Chris679

    Chris679 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..wenn du ein paar Seiten zurück lesen würdest, dann hättest du es gefunden...schreibe @paolo12 per Unterhaltung an...schreibe das du Neukunde bist, und nicht Bestandskunde..
    PS: und betteln ist hier nicht erlaubt...
     
    Ludwig II gefällt das.
  5. marcelisthenics

    marcelisthenics Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, konnte ja nicht wissen, dass es hier bereits was gibt und wo es steht. Über 450 Seiten wollte ich auch nicht lesen.

    Betteln war das auch nicht, sondern eine ganz normale Anfrage.

    Danke für den Verweis auf paolo.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich auch nicht geschrieben, du sollst 450 Seiten lesen, sondern ein paar Seiten.....mal 10 - 20 Seiten zu lesen, ist doch nicht schlimm, und man ist auf dem neusten Stand....und weiß auch gleich Bescheid...aber nun hast du ja den Hinweis auf @paolo12
    PS: lies hier...
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/user-regeln-moderationshinweise-und-unerlaubte-rechtsberatung.342109/ aber nicht gleich eingeschnappt sein, war ja auch nicht böse von mir gemeint...
     
    m8x.mustermann, zahnbuerste und Simsi1986 gefällt das.
  7. marcelisthenics

    marcelisthenics Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nochmals danke.

    War gar nich eingeschnappt, ist vielleicht falsch rübergekommen.

    Bin ja froh und dankbar, dass man mir geholfen hat.

    Hab jetzt @paolo12 angeschrieben und hoffe, dass das alles schnell klappt. Hab nächstes WE Sturmfreie und will Jungens-WE mit Fußball machen. ;-)
     
  8. Chris679

    Chris679 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann paar Tage dauern. Hat viel zu tun. Also nicht wundern wenn nicht direkt ne Antwort kommt.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. marcelisthenics

    marcelisthenics Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vllt liest er ja hier mit!?

    Inzwischen hab ich gelesen, dass er wohl viele nachfragende Anfragen bekommt und nicht nur stark interessierte Anfragen, was wohl viel Zeit kostet, wenn ichs richtig verstanden hat!?

    Also ich bin auf jeden sehr stark interessiert und, wenn das alles so ist, dann würd ich gleich sofort nen Abo abschließen.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ....er liest es, wenn er sich im Forum befindet, weil es ihm ja angezeigt wird, das er in einem Beitrag markiert wurde...
    PS: wenn du ihm schreibst, schreibe gleich rein, dass du Neukunde bist, und kein Bestandskunde der hat auslaufen lassen in den letzten 3 Monaten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.