1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Anzeige
    Kann mal jemand bitte einen Link zu einem Verkäufer posten der genau diese Pakete verkauft? Ich war auf einigen Seiten, aber das ist dermaßen unübersichtlich, dass ich nicht weiß ob beispielsweise Eleven Sports dabei ist oder nicht. Prepaid natürlich, da ich in Alemania wohne.
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt zwei Verkäufer wo die meisten von hier ihr Abo haben
    Satsklep.pl
    Cardsplitter.pl
    Eleven muß extra dazu gebucht werden.
     
    Kopernikus und Tropenmann gefällt das.
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habt ihr bei cardsplitter per Banküberweisung gezahlt oder die 27 € für PayPal investiert? ;)
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich
    Ich werde mir die Paypal Gebühren leisten, weil wenn es Probleme gibt das Geld leichter zu bekommen ist, als bei der Banküberweisung.
     
    arte und xyladecor gefällt das.
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Und das bedeutet für uns?
    Betrifft das auch schon laufende Karten? Läuft das Modul in alternativer Hardware?
     
  7. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Karte ist seit heute 'tot'
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Modul ist ein CI+ Modul, so wie ich das verstehe. Aber bei den Zwischenhändlern bekommt man ja immer nur die Karte?

    Alphacrypt geht auf jeden Fall auch nicht mehr.
     
  9. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Mist. Also erstmal blocken, zum Glück geht meine Karte noch. Vielleicht könnte man ein CI+-Modul nachbestellen...
     
  10. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da hilft kein blocken wenn der seca - Tunnel abgeschaltet wird, dann kann die Karte nur noch in einen ( orginalen nc+ ) Receiver mit nagra 0x1813 Unterstützung ihren Dienst erledigen. Der niederländische Provider "canal digital" verwendet das gleiche System, hat nur etwas andere Caids ;).